Sammelthread beste Lehrer Sprüche

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

    Haha :)

    Unser Berufsschullehrer am letzten Tag:

    Lehrer: Und nach dem Studium gingen wir alle zum Ball und haben uns total betrunken. Beim heimgehen ist dann ein schwarzes Auto stehen geblieben und der Fahrer hat gefragt ob ich mitfahren will. In meinem betrunken Zustand hab ich natürlich "ja" gesagt.

    Schüler: Und dann?

    Lehrer: Nun ja, seit ich wieder wach bin, bin ich Lehrer an dieser Schule.

    xD
    SWYgeW91IGNhbiByZWFkIHRoaXMsIHlvdSdyZSBhIGdlZWsgOkQ=

    Weil einfach, einfach zu einfach ist! :D
    Da fällt mir noch was an:

    (Anmerkung: Unsere Lehrer laufen ziemlich oft durchs Haus, weil Sie die IT verwalten)

    Schüler zum Lehrer: Wir könnten Ihren Job auch locker machen, dass bisschen herumlaufen...

    Lehrer: Ihr wüsstet ja nicht mal welche Richtung Ihr gehen solltet. Das ist nämlich nicht so einfach einen Weg zu finden, auf dem man genau eine Schulstunde braucht um wieder zurückzukommen und es trotzdem aussieht als sei man wegen etwas wichtigem unterwegs.
    SWYgeW91IGNhbiByZWFkIHRoaXMsIHlvdSdyZSBhIGdlZWsgOkQ=

    Weil einfach, einfach zu einfach ist! :D
    Ich wünsche euch frohe Ostern und viele dicke Eier


    Ich habe heute keine Lust euch zu begrüßen. Tut ihr das mal.


    Letzteens in Kunst: der Lehrer hat 4 gleiche Kopien und versteilt diese an drei Schüler. Dann stellt er sich vor die Klasse:
    Ich kann zaubern!

    dann macht ein Bewegen mit der Hand und versteckt eins der 4 Kopien. so dass man es net so gut sieht, dann:
    So und jetzt ist das Blatt bei: "xyz"

    xyz guckt und findet das blatt in seinen papierhaufen
    Seht ihr ich kann zaubern! Und ausgerechnet bei den Leuten, die heute eine schlechte Note bekommen haben liegen jetzt diese Blätter, ich beweis es euch.
    ***, liegts bei dir?

    Schüler:
    Ne

    Lehrer:
    Der hat ne gute Note bekommen. ****, liegts bei dir?

    schüler:
    Ja.

    (dieser schüler hatte eine schlechte Note)

    und das ging dann so 5min lang....


    mathe:

    Kannst du das bitte auf diese Seite schreiben? Dann muss ich mich nicht umdrehen

    kunst:
    Würde man eine Wäremlichtkamera auf deinen Stift halten, könnte man sehen, ob du wirklich was arbeitest

    kunst:
    Man sieht das Leben in vier Bereichen: Sich selbst, die Eltern,den Partner und den Beruf. Und das ist wirklich so. Ich würde sogar dem Baum, der da draußen steht eine Note geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „kai996“ ()

    Unser prof weiß gut synonyme zu benutzen

    Lineare Algebra-Vorlesung schrieb:

    Ich werde jertzt das Wort 'trivial' nicht mehr benutzen, damit sie sich nicht schlecht fühlen, etwas triviales nicht verstanden zu haben

    später
    Das ist doch offensichtlich!

    Das hatten Sie doch alles schon! Das ist 6. Klasse!

    Sofort leuchtet ein...
    is zwar kein lehrer spruch aber trotzdem lol

    es geht um schlatzeichen in physik und das shclatzeichen und beim schaltzeichen von der batteire gibts ja zwei striche einen langen und einen kurzen, der lange ist der pluspol und der kurze ist der minuspol (siehe link)
    phynet.de/upload/E-Lehre%20-%2…ie%20Schaltzeichen%5D.jpg

    Lehrer zu Schüler:
    Wie kann man sich gut merken, dass der kurze strich der minuspol ist und der lange der pluspol?


    Schüler:
    Ja, wenn man einen kurzen hat, ist das meist negativ

    LOL
    Lehrer: "Sie haben keine Ahnung, und davon mehr als genug." xD
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    als das thema Gadaffi noch aktuell war, im mathe unterricht, bei einem schritt einer etwas größeren aufgabe... kann leider nicht mehr sagen was genau es war.
    "...und dann werden da die Xs und Ypsilons rausgekürzt, wie der Gadaffi in libyen die leute kürzt..."


    an der Tafel der anschrieb "Hr.xxx geht in Palm"
    Hr.xxx betritt den raum will mit dem unterrciht anfangen, klasse lacht. lehrer dreht sich zur tafel um, schaut wieder her.
    "also wenn ihr gesagt hättet dass ich innen puff gehe hätte das ja noch der warheit entsprochen aber in so nen laden geh ich sicherlich nicht!"
    Schüler sollten sich so Zeug aufbehalte und zusammenschreiben. Bei uns gibts ne Maturazeitung(Abiturzeitung) und da kommt dann immer so Zeug rein. Außerdem ist das irgendwann garantiert ne echt schöne Errinnerung. Btw. haben bereits 2 Seiten... hab aber grad keine Zeit die Namen zu zensieren.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.

    felipe12305 schrieb:

    Zitat:

    What is an Potatoe?
    Ähhm... nacheinem 'an' folgt A,E,I,O oder ein U!

    Wo hat der/die LehrerIn studiert :huh: :huh: :huh:

    Since you asked for a an honest opinion, I think you're wrong. But that's a useless fact.

    Nichtsdestotrotz ist "an potatoe" nicht nur grammatikalisch falsch, sondern auch falsch geschrieben.