HTML WYSIWYG-Editor für .NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LucaWelker.

    HTML WYSIWYG-Editor für .NET

    Hey,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem HTML-WYSIWYG Editorcontrol für .NET.
    Man kann zwar mit einem Webbrowsercontrol etc. einen WYSIWYG Editor erstellen, allerdings utnerstützt dieses keine Tabellen, und befor ich das selbst implementiere habe ich gedacht ich frage erstmal nach.

    Gegoogelt habe ich schon und auch schon mehrere Ausporbiert, allerdings eigente sich bis jetzt keiner wirklich.

    lg.
    lg.

    LucaWelker
    Inwiefern unterstützt der Internet Explorer - auf dem das WebBrowser-Control basiert - keine Tabellen?

    Ein fertiges Control wirst du wohl nicht finden, ich würde mich da selbst an die Arbeit machen.
    Der Internetexplorer unterstütz schon Tabllen ;) wenn du in den HTML Code welche reinschreibst geht das schon aber es geht um den Designmodus des Controls und um eine WYSIWYG-Möglichkeit Tabellen Einzufügen, z.B. gibt es für "Fette"-Schrift die Möglichkeit dies über execCommands einzufügen, ich werde schaun dass ich später ein Beispiel poste damit ich es euch besser zeigen kann ;) sorry für die SChlecht beschreibnung :)

    lg.

    Edit: Über die DocumentText(innerHTML)-Methode habe ich es aktuell, diese gefällt mir aber nicht soo xD

    Edit2: Habe mich entschieden die Methode mit dem direkten Einfügen der Tabelle in den HTML Quellcode zu verwenden. Trotzdem nochmal danke für eure Antworten, falls doch noch jmd. einen HTML WYSIWYG-Editor kennt kann er es gerne noch dazu schreiben.
    lg.

    LucaWelker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LucaWelker“ ()