Arckalon - v1.2 - TextBased Game - RELEASE!

    • Beta

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von domipoppe.

      @xSkyterCoder
      Verlasse SVZ das ist ja lächerlich in Social Networks irgendwelchen Gruppen beizutreten und seine Personlichkeit in Sekunden preiszugeben, ich war dort mit 11 Jahren mal für 2 Monate registriert, ich hasse grundsätzlich Social - Networks.

      Was errinert dich an Bauanhof?
      Ja das Game ist ja noch in der Früh-Beta wird sich aber von der Questlänge usw. verbessern.

      Mfg
      Jetzt mal ehrlich, findest Du nicht auch das dein Spiel noch zu sehr Beta ist, um es zu veröffentlichen/präsentieren?
      Und "für neue Ideen" ist kein Argument ^^ Wenn du ein Spiel schreibst müssen dir doch mehr an Funktionen einfallen, wie die paar welche bis jetzt intregriert sind.

      Wie du vielleicht merkst staubt das Thema ein, es Interessieren sich nur wenig Leute dafür. Meiner Meinung nach liegt das am Entwicklungsstand des Spiels, es ist zur Zeit einfach so wenig möglich das es "blöd" rüber kommt. Das nur so als Tipp für den nächten Versuch. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

      Für so etwas gibt es sogar online Editoren, da gibt man den gewünschten Text ein, kann x Einstellungen festlegen und das ganze als Bild speichern.
      Oder halt Paint, PS etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

      v1.2pre Update

      Dieses Update ist ein prerelase. D.H: Es sind nur die Funktionen und das Kampfsystem umgebaut.
      Der Updater von v1.1 erkennt das Pre-Relase Update nicht da das ein Pre-Relase ist.
      Das Pre-Relase ist nur ein Standalone Update um die neue Version auf verschiedenen Systemen zu testen.

      Infos:
      - Neues Kampfsystem
      - Schwierigkeit verbessert
      - 1 neues Quest (Mager ich weiß)
      - Wiederbelebungsrunen können nun im Shop gekafut werden.
      - Map ohne Funktionen hinzugefügt.
      - Das Programm wird nicht mehr als Virus angezeigt.

      Downloadlink:
      v1.2pre: sh2crusader.bplaced.net/updatesystem/Arckalon/1.2pre.rar
      ca. 2.1 MB groß

      Bugs:
      - Derzeit keine gefunden.

      Bitte tut euer Savegame mit der Pre-Relase Version nicht verbinden es könnte zu Fehlern kommen.
      Mfg
      Hi,

      ich habe das "Game" ausprobiert, und ich muss sagen: ich bin enttäuscht. Na gut, ich könnte es auch nicht besser, aber das Spiel ist so leicht, nach dem 5 oder 6 Quest passiert gar nichts mehr, wenn ich auf den "Quest annehmen" Button drücke.

      :(


      Grüße

      Gredsoft
      v1.2 release!
      Nun ist die offizielle v1.2 draußen, herunterladen könnt Ihr Sie per den v1.1 Updater (falls ihr das Spiel noch nicht habt, v1.0 herunterladen -> updaten, v1.1 starten -> updaten.) (Es gibt erst bei v1.3 einen neuen Downloadlink)

      Changelog:
      v1.2
      - Neues Kampfsystem
      - Verschlüsselungsmethode hinzugefügt
      - Wiederbelebungsrunen verkauf Bug fixed.
      - Neuer Updater (viel schneller)
      - Map ohne Funktionen hinzugefügt.
      - Programm wird nicht als Virus angezeigt.

      Neue Bugs:
      - Keine

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „domipoppe“ ()

      so also meine meinung:
      spieltiefe 1/10 (nur wegen shop den einen punkt)
      idee 6/10
      potential 8/10
      grafik 6/10 (dieses fantasy is ned so meins aber wenn man es mag)
      spielzeit 1/10 (nach 2 minuten durch)


      was sollte noch verbessert werden?
      -höhere spieltiefe , indem man in einem quest nicht nur die frage beantworten will ob man ihn machen will sondern auch zb." an die orks ranschleichen oder direkt in den nahkampf zu gehen"
      -und es nervt das man die savegame.sav immer selbst löschen muss.
      -und im menü der punkt "Spieler: Du" noch sinnloser gehts nicht

      mfg
      MwieMarin, danke ;)

      @stotterer09
      -höhere spieltiefe , indem man in einem quest nicht nur die frage beantworten will ob man ihn machen will sondern auch zb." an die orks ranschleichen oder direkt in den nahkampf zu gehen"
      -> Werde ich mir überlegen wie ich das am besten mache!
      -und es nervt das man die savegame.sav immer selbst löschen muss.
      -> Jo werde ich auch einbauen
      -und im menü der punkt "Spieler: Du" noch sinnloser gehts nicht
      -> Hat seinen Zweck, einen geheimen :D

      Mfg
      @domipoppe
      das mit den spieler:du ergibt nur sinn wenn du ein rundenbasiertes multiplayergame draus machst was übrigens keine schlechte idee wäre.vll. das multiplayer nicht nur am eigenen pc mit 2 spielern sondern über tcp ip . aber mach erstmal was an der Spieltiefe :thumbsup: