Mit Visual Basic programme fürs HTC Leo programmieren?

  • Allgemein

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shaymin123[CRI09].

    Mit Visual Basic programme fürs HTC Leo programmieren?

    Hallo

    ich hab folgende frage:

    Ist es möglich mit Visual Basic Programme für das HTC HD2 Leo zu programmieren?
    Wenn nicht gibt es alternative Programme zum programme schreiben für das HTC HD2? Möglichst auf Visual Basic Code Basis


    danke für antworten
    Sofern du Windows Mobile drauf hast, geht das mit Visual Studio. Ist glaube ich bei Express nur noch nicht direkt dabei, ich weiß auch nicht, ob man sich das nachinstallieren lassen kann. Bei Pro ist es dabei ;)
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Bei VS2010 wird "Windows Mobile 6.x" nicht mehr unterstützt, weil das ganze jetzt zu "Windows Phone" mutiert ist!


    For Visual Studio 2008 mobile developers, Microsoft released the Windows Mobile 6.5 Developer Tool Kit, which works with the Windows Mobile 6 SDK.
    Because Visual Studio 2010 does not support mobile application development for Windows Phone prior to Windows Phone OS 7.0, you cannot use the following features: .NET Compact Framework projects, Visual C++ device projects, smart device CAB projects, Device Emulator and Device Emulator Manager, testing tools for device projects, and Device Security Manager.
    Mobile application development is still supported in earlier versions of Visual Studio, such as Visual Studio 2008.


    Ciao...
    Und woher hast du VS 2010? Gekauft? Glaub ich nicht :P

    Dreamspark/MSDNAA - Lad dir das alte runter...

    Oder von einem bekannten - Frag ihn ob er dir das alte holen kann...

    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, da sich die API zum Windows Phone wohl stark mutiert werden dürfte...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jvbsl“ ()

    ich hab das vs2010 vonnem bekannten, wo der das her hat hab ich ka

    ich hab die professional version aber da is es nit bei
    hab auch bei online vorlagen gschaut... auch nix

    is Dreamspark/MSDNAA nur für Windows Phone? bzw auch das visual basic coding?