Online Game ???

  • VB.NET

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von simsusim.

    Online Game ???

    Hallo User!

    Ich würde jetzt gerne anfangen ein Online Programm/spiel zu programmieren.
    Ich denke meine kenntnisse werden dazu sehr gut ausreichen
    in code verstehen bin ich relativ sehr gut deswegen möchte ich euch bitten mir villeicht ein kleines spiel
    zum downloaden zu geben es würde voll kommen reichen wenn ich über meinen PC
    über einen anderen PC ein Button bewegen würde oder mein empfänger sollte sehen was ich auf meiner form mache.
    Sollte über eine IP des anderen laufen.

    Danke schon mal im Voraus.
    Liebe Grüße Toni. ^^
    über meinen PC über einen anderen PC ein Button bewegen würde

    Verstehe ich nicht.

    Willst du da etwas zeichnen oder wie? Wenn ja, empfehle ich mal GDI+. Das, was du siehst musst du dann entsprechend mit deinem Partner oder allen Zusehern synchronisieren, TCP bietet sich an.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    TeamViewer das Programm macht nichts anderes.

    Du startest das Programm und dein Partner auch, du verbindest auf seinen PC mit IP und Kennwort, Verbindung wird Hergestellt, Du siehst den Bildschirm deines Partners,Du bewegst deine Maus nach Rechts und die Maus deines Partners geht auch nach rechts.

    Nein Nein :D

    ihr versteht das falsch / oder ich habe es vergessen zu erklären :P

    er sollte meine form steuern können und ich seine :D genauer gesagt es soll 2 forem geben , es sollte aber in beiden das gleiche ablaufen

    so wie zum beispiel dieso online roletts un so... . :thumbsup:
    Der TE möchtest C&P Code für eine übertragung.

    Pseudo Man schrieb:

    PC1 -> Drückt den Key W

    "Button" bewegt sich auf PC1 nach oben

    Neuer Wert wird per TCP an PC2 gesendet

    PC2 empfängt Wert und verschiebt den "Button" auf PC2 auch nach oben

    Guck mal HIER rein.
    _

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

    Wisst ihr überhaupt wo von ihr da redet? 8|
    Warum sollte ein Externet server sicherer sein?

    @toni449

    Mir ist schon klar das du nur eine Form mit z.B. einen Button haben möchtest.
    Die schnellste Lösung wäre dann vielleicht mal das Projekt anzugehen/damit zu beginnen.

    Einfach im Visual Studio ein neues Win Forms Projekt anlegen und sich anhand des Tutorials einarbeiten.
    Bei fragen dazu einfach hier stellen.

    Wenn du möchtest das dir das jemand fertig als Projekt Datei erstellt, poste doch lieber im Marktplatz-Jobboerse Unterforum.

    Gruß