[VB2008] Überspringt die ersten Zeilen ohne Grund

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Begleiterkubus.

    [VB2008] Überspringt die ersten Zeilen ohne Grund

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, welches sich nicht erklären lässt... Ich bin dabei mein eigenes 2d Spiel zu erstellen, und habe mir vorgenommen, das sich der Text vom TextBox1 und die Bilder vom PictureBox1 in meinem "Intro" alle 6 Sekunden wechselt, könntet ihr meinen Code bitte überprüfen, da Stimmt etwas nicht, denn wenn ich es Debugge, brummt mein Computer etwas und es wird nur das Ende meines Intros angezeigt :(
    PS: ich bin Anfänger
    :S

    Danke im Vorraus

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class Form2
    2. Private Sub Form2_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
    3. PictureBox1.ImageLocation = "C:\Dokumente und Einstellungen\Erol\Desktop\Spongebob Schwammkopf der Film - Das Spiel\Bilder\spongebob3.jpg"
    4. System.Threading.Thread.Sleep(6000)
    5. TextBox1.Text = "Unsere Hauptrolle spielt ein kleiner, gelber Schwamm, neben ihm sein bester Kumpel Patrick ..."
    6. PictureBox1.ImageLocation = "C:\Dokumente und Einstellungen\Erol\Desktop\Spongebob Schwammkopf der Film - Das Spiel\Bilder\spongebob2.jpg"
    7. System.Threading.Thread.Sleep(6000)
    8. TextBox1.Text = "Oho, was passiert denn da? Haltet eure Seepferde an."
    9. PictureBox1.ImageLocation = "C:\Dokumente und Einstellungen\Erol\Desktop\Spongebob Schwammkopf der Film - Das Spiel\Bilder\spongebob1.jpg"
    10. End Sub
    11. End Class