dieverse vulgäre adjektive ... windows

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Eistee.

    dieverse vulgäre adjektive ... windows

    hi,

    kann mir jemand sagen wie ich es wieder geschafft habe, das mein blödes mainboard-sound teil ertönt, sobald ich die umschalt-taste betätige ß
    bei google kommt immer nur irgendein mist bei herraus, der mich nicht zur lösung führt.
    vorallem diese super ratgeberplattformen immer... :cursing:

    weil mich der piepton so übelst dermanßen nervt, habe ich ausnahmsweise mal alles klein geschrieben.
    hoffe jemand kann mir sagen, wie das wieder ausgeschaltet wird.

    das volkommen ...... ist ja, das ich in keinem menu oder ähnliches unterwegs war.
    es fing mitten-drin einfach so an.
    daraus folgt doch, das man es auch wieder 2 einfach so 2 abstellen kann.

    gruß eistee
    Es hat einfach so angefangen? Würde ja normal auf Warntöne tippen, aber bei einem bestimmten Tastendruck?

    Wie sieht es mit der Wahrscheinlichkeit eines Pferdchens aus?
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Das hat ich auch im Sinn - allerdings konnte ich mich nicht erinnern, dass das Mainboard dann rumpiept.

    Oder ist das standardmäßig auch nicht so?^^
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Total merkwürdig.

    Es ging gerade das Notebook aus da ich den Akku nicht geladen hatte.
    Jetzt nach dem anschlissen und dem neustart ist der Piep-Ton wieder weg.

    Ausgelöst wurde er immer wenn ich Umschalt gedrückt bzw. wieder losgelassen habe.
    Rest war normal, solange die Taste gedruckt wurde, war alles groß und umgekehrt.
    Ich wurde auch ganz normal nach der Einrastfunktion gefragt (nach 5-maligen schnell hintereinander drücken).

    Ein weiterer Fall für Galileo Mystery.
    Ein Hoch auf Windows!

    Edit: Bin gerade in den Einstellungen zur erleichterten bedienung für die Tastatur unterwegs, konnte bis jetzt aber noch nichts finden.