Skriptfehler

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Patrick1993.

    Hallo Community,
    Ich habe ein Programm geschrieben wo man auf einer Seite nach einem Namen suchen kann ohne den Browser nutzen zu müssen.

    Das Programm funktioniert auch ast rein *mir auf schulte klopf*
    Nun habe ich aber 2 Probleme gefunden wovon ich denke das eins nicht behoben werden kann.

    Problem 1:
    Wenn ich das Programm schließe bekomme ich einen Scriptfehler von Internet Explorer.
    Wie kann ich den beheben ??

    Problem 2 (Das denke ich ist nicht zu ändern):
    Wenn ich das Rufzeichen (in meinem fall) eingebe geht die Seite auf wie sie soll. Aber auf der Seite sind rechts Textboxen die ich in meinem Programm ausblendenwill.
    Geht das ??

    Auf wunsch kann ich das Programm zum Download freigeben das man auf meinem eigenen FTP Server Downloaden kann (Wenn nötig).

    Freue mich auf eure Hilfe

    Zu 1) Kannst du hiermit abwürgen.

    Zu 2) verstehe ich nich.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    VB.NET-Quellcode

    1. ScriptErrorSupressed = False

    Muss das in das Form Load Event ??

    Lukas schrieb:

    Zu 2) verstehe ich nich.

    Ich habe ein Programm da gibst du in eine Textbox ein Runzeichen (Funk) dann Navigiert der Webbrowser auf die Seite und zeigt die das Rufzeichen aus Textbox1 an.
    Wenn der Browser auf der Seite ist sind an der Seite 2 Textboxen (Rufzeichen und Adresse) ich will aber das die Textboxen nicht zu sehen sind.

    P.s. Die Seite mit der ich arbeite ist aprs.fi/

    *Edit*
    Wenn das programm selbst zu Hilfestellung gebraucht wird kann man es Downloaden

    Ist allerdings auf Spanisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick1993“ ()