Focus behalten

  • VB.NET

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kassor.

    Nunja, man sollte auch die Grundlagen kennen, dann würden dir die genannten Infos auch helfen.

    Wir sind nicht dafür da dir die Grundlagen beizubringen, dafür musste schon selbst sorgen. Mir haben die Hilfestellung gegeben, nun liegt an die dein Kopf einzuschalten und die Sachen auszuprobieren. Ich gebe ganz befusst zudem KEIN Copy&Paste Code weil davon nie jemand lernt. So kleine Fehler, wie mir hier durch ein Irrtum unterlaufen ist, sind gut, so das dich selbst anstrengen musst.

    Aber anscheint willst du gar nicht lernen sondern nur fertigen, auf deine bedürfnisse zugeschnitten Paste Code und sowas gibt dir hier keiner (außer manchmal Post-Sammler).

    Ebenso ist es sehr wichtig eine Suchmaschine bedienen zu können, weil da bekommt man auch oft Hilfe, wenn man zu faul war sich die Grundlagen anzueignen.

    google.de/search?q=vb.net+listviewitem+zählen
    Das ist eine unterstellung. Ich bin seid ca. 5Tagen an diesem kleinen aber beschissenen Problem drann. Und unterstell mir nicht ich würde nicht mein Kopf anstrengend bzw. ich würde nicht rumprobieren. Denn schon im ersten Satz habe ich es deutlich gemacht. Ich möchte nur endlich weiter in meinem Programm kommen, und wenn ich EINE Lösung für mein Problem hätte, würde esm ir in diese Situation einiges mehr bringen. Aber nagut... jedem das seine.. Ich denke nicht das ich hier zu viel verlange..
    Ich frage mich gerade woher du dir das Recht nimmst mir sowas zu unterstellen,frechheit.
    Ich unterstelle dir nicht das dir ums gesamte kein Kopf machst, sondern lediglich dein Aussage "es gibt kein Length", das ist ein mini kleines Problem, was du sicher in der Lage bist selbst zu lösen, aber anscheint dazu keine Lust hast, weil du uns ja wiederum gefragt hast bzw. die Fehlemeldung hier mit angegeben hast.

    Würdest du dich mit IntelliSense beschäftigen, dir den Namespace der ListViewItem-Collection oder der SelectedIndicies-Collection durchsehen, dann wärst du mit sicherheit ALLEINE auf die richtige Lösung gekommen.