erkennen ob laptop verbrannt ist

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hal2000.

    erkennen ob laptop verbrannt ist

    heey leute
    hab eine frag und zwar habe ich so einen Brandgeruch von meinem laptop bekommen
    war am desktop cpu last war so 20 % von dualcore aber halt
    kann da im laptop irgendwas passiert sein???
    z.B CPU kapput oder GRafikkarte kapput ???

    währe dankbar für eure hilfe :)
    Naja, riech ma dran. Dan wirstes merken, lol.

    Ne, ma im Ernst, ich nehme an, der Lüfter hat einfach nur irgendwas angekokelt oder so.

    Wenn das Teil ja noch läuft is ja alles in Butter.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    edit::bei mir war auch fenster offen von dort kam als erstes der geruch glaub ich und dann als ich meinen laptop gerochen habe war nichts

    edit::2 @SeriTools

    ich frage mich grad selber was ich eigentlich für ein nicht normalen laptop habe mit so vieleen problemen xD


    editt3:: @ Lightsource

    wass kann alles kapput gehen ?

    editt4: ich versuch mal wieder alles richtig auszulasten ich sag euch dann bescheid :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m97y97“ ()

    Wie riecht denn Hitze, mehr nach Pilzen oder mehr nach frisch gemähtem Gras? XD

    OnTopic: Nimm das Ding doch einfach mal auseinander und schau wo was angekokelt ist, wenn nix angekokelt ist, dann hast du wahrscheinlich Probleme mit deiner Nase/deiner Geruchswahrnehmung, daran können wir aber leider nix ändern. :(

    Naja, sonst müsste man noch wissen, hast du irgendwelche Komponenten (CPU, GPU, ...) übertaktet?

    Gruß
    martinustreveri