Die Moduldatei kann nicht geöffnet werden

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Die Moduldatei kann nicht geöffnet werden

    Hallo Leute.

    Hab gestern ein nicht zu kleines Projekt geschrieben und es auf meinen PC sowie auf einen Stick gespeichert.

    Doch wenn ich es jetzt öffne kommen 4 Fehlermeldungen:



    Fehler 1 Die Moduldatei "J:\1chif\ET Bot 1.0.1\Easy Typing bot\Easy Typing bot\My Project\Application.Designer.vb" kann nicht geöffnet werden: Systemfehler &H80070570& J:\1chif\ET Bot 1.0.1\Easy Typing bot\Easy Typing bot\My Project\Application.Designer.vb 1 1 Easy Typing bot

    Fehler 2 Die Moduldatei "J:\1chif\ET Bot 1.0.1\Easy Typing bot\Easy Typing bot\My Project\AssemblyInfo.vb" kann nicht geöffnet werden: Systemfehler &H80070570& J:\1chif\ET Bot 1.0.1\Easy Typing bot\Easy Typing bot\My Project\AssemblyInfo.vb 1 1 Easy Typing bot

    Fehler 3 Die Moduldatei "J:\1chif\ET Bot 1.0.1\Easy Typing bot\Easy Typing bot\My Project\Resources.Designer.vb" kann nicht geöffnet werden: Systemfehler &H80070570& J:\1chif\ET Bot 1.0.1\Easy Typing bot\Easy Typing bot\My Project\Resources.Designer.vb 1 1 Easy Typing bot

    Fehler 4 Die Moduldatei "J:\1chif\ET Bot 1.0.1\Easy Typing bot\Easy Typing bot\My Project\Settings.Designer.vb" kann nicht geöffnet werden: Systemfehler &H80070570& J:\1chif\ET Bot 1.0.1\Easy Typing bot\Easy Typing bot\My Project\Settings.Designer.vb 1 1 Easy Typing bot


    Ich könnte mich nicht erinnern das ich was gelöscht hätte
    Sehr unklar.
    Hast Du das Projekt auf dem Sück Memory auf einem Rechner erstellt, ihm einene Verweis hinzugefügt und versuchst nun, dieses Projekt auf einem anderen Rechner wieder vom Stück Memory zu starten?
    Erstelle ein neues Projekt und füge diesem die Dateien Deines alten Projektes hinzu.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    xD...das versteh ich nicht ganz.

    Mir ist aufgefallen das ich das Projekt gar nicht am Rechner habe sondern nur einmal gespeichert habe und zwar auf dem Stick. Das Projekt lässt sich vom Stick aus perfekt öffnen, gibt aber 4 Fehlermeldungen die ich ja schon aufgeschrieben habe....

    Schätze mal ich muss das neu schreiben =(

    Oder hat noch wer ne Lösung für mich?!?
    Eben nicht neu schreiben, sondern die funktionierenden Files einem neuen Projekt hinzufügen.
    Geht ganz schnell.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    schon versucht...funkt. nicht...Aber mir ist aufgefallen das der Ordner My Projects keine Datein beinhaltet...

    Schätze das ist der Fehler.

    edit: Wenn ich den Ordner My Projects öffnen will sagt er: " Auf "PFADANGABE" kann nicht zugegriffen werden.
    Das Verzeichniss oder die Datei ist beschädigt und nicht leserbar."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Devilos“ ()

    Du solltest das Projekt schon während der Erstellung ordentlich abspeichern.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Dann drücke auf den Hilfreich und den Erledigt-Button. :thumbsup:
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!