Samsung Galaxy Ace

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheoTechnic.

    Samsung Galaxy Ace

    Hey,
    da mein Handy vor kurzem den Geist aufgegeben hat, will ich die Gelegenheit jetzt nutzen, mir ein Smartphone zu besorgen. Das ganze sollte keinen zwingenden Vertrag haben und in der Preisklasse um die 200€ liegen. Außerdem sollte es Android haben (darauf kann ich leicht mit Java programmieren, Android-Market etc.). Ich habe jetzt schon mal gesucht und bin der Meinung, dass das Samsung Galaxy Ace hier fast unschlagbar ist. Ich werde das Smartphone hauptsächlich hierfür brauchen:

    - Telefonieren (sollte klar sein)
    - Facebook
    - Google Mail, Google Docs etc.
    - Spiele
    - Musik hören (wichtig!)
    - Ab und zu auch mal ein paar kleine Schnappschüsse (nicht so wichtig)

    Was meint ihr, ist das Samsung Galaxy Ace hierfür wirklich die beste Wahl?
    Grüße
    Wenn du nicht weitere Ansprüche auf Qualität, Verarbeitung und Rechenleistung legst bist du mit dem Samsung Galaxy Ace gut dabei.

    Wenn du etwas mehr Geld zu Verfügung hast bekommst du ein
    HTC Desire neu bei Amazon für 270€ und gebraucht für 209€


    MFG
    Also ich finde das Samsung Galax Ace hässlich und es liegt soweit ich mich noch erinnern kann zumindest mir schlecht in der Hand und ist schecht gebaut. Ich würde mcih für das Samsung Galaxy W oder das Samsung Galaxy S I9000 entscheiden! Sind auch nicht SO teuer und ich finde die besser =)

    Gruß

    TheoTechnic schrieb:

    Hm,
    ja, das sieht auch gut aus. Landet auf jeden Fall auf meiner Liste
    EDIT:// Wobei ja Musik bei dem eher schwach sein soll

    Ich habe seit fast zwei Jahren das HTC Desire und bin immernoch zufrieden damit!
    Die Soundquali ist über den Lautsprecher (bei maximaler Lautstärke) sehr kratzend! Da ist wohl ein schlechterer Lautsprecher verbaut.
    Aber über Kopfhörer ist die Musik durchaus akzeptabel und hörbar gut!

    Zwei Sachen störten mich am Desire
    • Das fehlende Update auf Android 2.3 und folgende! Liegt wahrscheinlich am Provider (Vodafone).
      Ich hab meins geknackt und habe mir ein anderes Betriebssystem draufgespielt (Oxygen). Das ist super!
    • Akkuhaltbarkeit! Der Akku war bei normaler Nutzung nach einem Tag platt. Mit dem neuen BS hält er locker 2-3 Tage bei gleicher Nutzung!


    Gruß
    No!
    Hey,
    mein Preis-Budet wurde jetzt doch auf 280€ angehoben (das Desire ist mir persönlich zu teuer) :D
    Zum Samsung Galaxy W: Es sollte halt Android drauf sein
    Zum Samsung Galaxy S I9000: Das ist ziemlich perfekt, aber leider sehr groß :( Gibt es da eine gute, etwas kleinere Alternative?
    Grüße