Vektor einlessen und in gekürzter Form ausgeben.

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vb-checker.

    Vektor einlessen und in gekürzter Form ausgeben.

    Schreiben Sie eine Funktion uniquw. die einen Vektor .r € Rⁿ aufsteigend sortiert. doppelte Einträge streicht und den Vektor in gekürzter Form zurückgibt. Die Funktion soll also beispielweise den Vektor .r = (4,3,5,1,4,3,4) € R⁷ durch den Vektor .r = (1,3,4,5) € R⁴ überschreiben. Schreiben Sie ein aufrufendes Hauptprogramm in den n und .r € Rⁿ eingelesen werden und das Ergebnis der Funktion unique ausgegeben wird.

    Danke schon mal für jeden der es Probiert!

    Klaus96 schrieb:

    Schreiben Sie eine Funktion uniquw. die einen Vektor .r € Rⁿ aufsteigend sortiert. doppelte Einträge streicht und den Vektor in gekürzter Form zurückgibt. Die Funktion soll also beispielweise den Vektor .r = (4,3,5,1,4,3,4) € R⁷ durch den Vektor .r = (1,3,4,5) € R⁴ überschreiben. Schreiben Sie ein aufrufendes Hauptprogramm in den n und .r € Rⁿ eingelesen werden und das Ergebnis der Funktion unique ausgegeben wird.
    Ja, dann los, wir halten dich nicht auf! :D
    Ohne da was werten zu wollen halte ich Teile der Aufgabenstellung für Grütze (Überschreiben nach Sortierung). Und das Wort Projektion fehlt mir.
    Ich halt mich da lieber auch raus.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    ja dann sag halt dein Problem und wir helfen dir. Ich sehe da keine Problemstellung + Lösungsansatz + Frage. Das musst du aber mindestens liefern, um hier Hilfe zu bekommen. Nicht nur die Problemstellung hier rein pasten...

    Skybird schrieb:

    Das sind ja Ubisoftmethoden hier !