Domain bei host-europe für 25 Cent ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BDG.

    Domain bei host-europe für 25 Cent ?

    Hey Leute ... Guckt mal hier : hosteurope.de/produkte/Domains
    Das läuft noch 1 Tag und 17 Stunden ... Da krigt man eine .de domain 50 % billiger ? für immer ?
    Allerdings wenn ich eine .de Domain auswähe und zum Zahlen gehe zeigt er mir immer an : 6 Euro im Jahr ...

    MfG, basti

    PS: wie ist das eigentlich wenn man soein kostenloses Domain-basic Paket nimmt ? Kann ich mir dann auch soeine Email machen : bdg@bdg.de wenn meine Domain bdg.de heißen würde ? und wie geht das ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BDG“ ()

    In der Bestellung berechnen die noch den 0,50€ im Monat Preis, frag mal beim Anieter nach...
    Und Mail Adressen sind 10 inklusive steht in den Details, du rufst die dann wie bei anderen Anbietern über ein Webinterface oder ein Mailprogramm ab.
    Hey,

    wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil ;)
    Der 50% Jubiläumsrabatt gilt ausschließlich für .de-Domains, die zwischen dem 04. und 07.11.2011 neu registriert wurden. Die Vertragslaufzeit für eine .de-Domain beträgt 12 Monate und verlängert sich um weitere 12 Monate, sollte nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Laufzeit gekündigt worden sein. Nach dem ersten Jahr beträgt der Preis für eine .de-Domain € 0,50 pro Monat.

    Ergo wird der Jubiläumsrabatt nur in den ersten zwölf Monaten gewährt. Bei den E-Mail Adressen im 'Domain Basic' Paket handelt es sich ausschließlich um eine E-Mail-Weiterleitung (forward).

    Gruß, Manschula
    Hey,

    bei einer E-Mail-Weiterleitung wird eine E-Mail, welche an 'bdg@bdg.de' geschickt wird, automatisch an eine von dir angegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet (deshalb nennt sich das ganze ja auch Weiterleitung). Die Rechnung ist nach Adam Riese und Eva Zwerg richtig.

    Gruß, Manschula
    Ja, im ersten Jahr zahlst du 3€, dannach 6€.

    E-Mail-Adressen setzen sich aus einem Namen, dem sogenannten "at"-Zeichen @ und einer Internetadresse zusammen z.B.: info@hosteurope.de - info ist der Name des Empfängers und hosteurope.de die Internetadresse. Es können mehrere solcher E-Mail-Adressen eingerichtet werden. Hierbei handelt es sich ausschließlich um eine E-Mail-Weiterleitung (forward).

    Werden also nur Weitergeleitet.
    Das ist eigentlich kein gutes Angebot, da das nur (Domain + Mail) Weiterleitungen sind.

    Besser ist es, wenn du eine Domain mit DNS Aufschaltung nimmst. Oder wenn du auch Webspace brauchst beides im Paket.
    Schau mal hier. Da findest du viele Anbieter :)

    Manschula schrieb:

    Die Rechnung ist nach Adam Riese und Eva Zwerg richtig.

    huhu ! Ich war schon immer ein Mathe-genie :)

    EDIT:Ws ist DNS-Aufschaltung ? Und ist das Angebot für 3 Euro im Jahr ne.de Domain nicht gut ? Kennt ihr bessere ? billigere ?
    EDIT: Und sind bei host-europe auch sub-domains dabei ?
    EDIT: Jetzt brauche ich auchnoch eine guten Domain-name mit .de am Ende ... Eigentlich wollte ich bdg-programming.com nehmen aber ich will ja mit .de ... und bdg-programming.de , da weiß ich nicht ob sich das so gut anhört ... Also da sollte aufjedemfall der Name "BDG" drinn vorkommen ... Wisst ihr was gutes ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BDG“ ()