[dll] Ajax "Progressbar's" v1.1b

    • Beta

    Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anoth3rB0y.

      Danke Seri! Das wusste ich natürlich schon, aber ich wollte, dass er es sagt! Denn sowas gehört hier nicht in den Showroom! Einfach nur Billiger Dreck! Wo hat das denn was mit programmieren zu tun?! Das einzige ist, dass die GIF abgespielt wird und sonst NICHTS!

      Ich wäre für \\Close!

      Gruß
      ^right, erklärt auch, warum benutzerdefinierte Farben und Größen nicht einstellbar sind.

      Ich kann mir auch irgendne billige Animation aus dem Netz klauen, die ein paar mal färben und die in ne Bibliothek wurschteln. *facepalm*
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      Das mit dem Weiß-Schwarz habe ich schon siehe im Thread.
      Neue Progressbar-Farben:



      o32.img-up.net/?up=stoppeddarbxmt.gif
      k30.img-up.net/?up=starteddar85t2.gif

      @MwieMarin
      Was soll der Mist, vorurteile nicht so viel, es war nur spaß mit dem Farbsucher ich freue mich über solche interesse und solche Leute wie du versauen alles. Lese den kompletten Thread durch dann findest du wie ich die Progressbar's mache.

      @Lukas
      WTF. erstmal runterkommen, wenn du dich mit GIMP auskennen würdest dann könntest du solche Progressbar's machen. Und von wo gibt es bitte die Progressbar's?

      Mfg
      Lol, dein mieser Konter passt leider nicht auf das, was ich gesagt habe^^ /fail1

      google.de/search?q=progressbar…%20VSK8Tu72N5L74QShhsSxCA /fail2

      'nuff said.
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      Neue Version mache ich morgen, muss noch lernen.
      Danke für die Farben.

      To-DO-List:
      Progressbar's länger ziehen ohne das Sie Bilderqualität verlieren.

      Lukas, es wird mir langsam langweilig mit dir zu schreiben und mein Konter passt wie die Faust auf's Auge.
      Zu deinem Fail 2, such ALLE Progressbar's rauß, dann kannst du weiterreden.
      Und nicht meine Bilder aus img-up sondern welche auf anderen Hostern damit du es beweisen kannst das ich Bilder aus dem Internet hole.

      INK-Software, geiler Link, aber Sie sind nicht von dort, wenn jemand denkt Sie sind von dort soll er das denken.

      Und dazu, wenn man ein Projekt in Gimp hat, muss man nurnoch die Hintergrundfarbe zu ändern um die Progressbar zu erstellen.

      Mfg
      Wtf. Du redest leider schon wieder an mir vorbei.

      Mach ruhig brav weiter, KT Gutenberg Jr. Auch wenn du dafür keine Quellenangabe machen musst, ist es einfach nur eine rotzfreche Unverschämtheit, abgesehen davon, dass es nur ein paar gifs in einer DLL sind. Einmal das animierte gif und die gestoppte Animation als Bild. C'mon.

      Das bietet alles keinerlei Komfort, du kannst nichts selbst einstellen, außer die vorgefertigten Farben auszuwählen.

      Wenn du nich mit mir reden willst lass es und ignorier' mich in deinem Bösen-Buben-Wahn, das ist mir sowas von egal. Im Leben gibt es nicht nur angenehme Unterhaltungen und positive Kritik, freude dich schon mal mit dem Gedanken an, falls du ihn noch nicht kennst.
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      Ich rede an dir nicht vorbei, ich muss keine Quellenangabe machen da ich es selbst gemacht habe und zwar so:
      Mit Gimp ein neues Projekt, eine Hintergrundfarbe, weiße Balken die Transparent sind eingefügt, danach animiert. Und jetzt muss ich halt nur die Hintergrundfarbe ändern.
      Aber wenn du willst, dann kannst du glauben das ich das von der Seite klaue, wenn du nicht's vom Projekt hälst dann halte dich doch einfach rauß.

      Ich wollte nur mit der "Community" eine .dll teilen die ich gemacht habe, warum habe ich es wohl im Kleinkram gepostet?
      Und das was du postest sind üble Nachreden mehr nicht, deine "Kritik" war keine sondern nur Vorurteile.

      Letztes mal wenn es euch nicht interessiert dann haltet euch rauß gilt am meisten für Lukas und MwieMarin oder wie der heißt.

      Mfg
      Aber du. Ähem.

      Na gut, allerdings macht deine DLL nix anderes als Gifs anzeigen...Setz das System auf GDI um, mach die Farbe individuell bestimmbar und die Größe festlegbar. Das habe ich schon vorhin hier geschrieben.

      Aber wenn du findest, dass die Leute ernsthaft ein paar Gifs inner Bibliothek knorke finden, ok. Ich halt eben nicht, weil man nix weiter einstellen kann. Da erstell ich mir doch lieber mit 3 Minuten aufwand online oder per Gimp selbst ne Progressbar und schieb sie ins Programm...woah.

      Ach Mensch, lern Kritik mal abzukönnen, das konntest du ja schon bei deinen "Spielen" nicht besonders gut.
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      Ich habs jetzt mal nachgeprüft, also die Bilder scheinen nicht von dieser Seite zu sein. Ich finds ja schön, dass du dir die Mühe machst, diese Progressbars zu erstellen, brächten mit weiteren Möglichkeiten jedoch weitaus mehr Nutzen. Vielleicht hat nicht jeder 220 Pixel Platz oder will ne kotzgrüne Bar... wer weiß ;)
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      Danke, danke dir!
      Wenn du willst, kannst du ruhig helfen das per GDI zu machen, da ich es nicht kann.
      Wenn nicht ist es auch ok, dann müssen die User eben mit vorgefertigten Farben auskommen.
      Aber danke, das du es nachgeprüft hast, weil ich keine Lust auf Flamewars.
      Wie würdest du dich fühlen wenn 2 Leute behaupten du klaust Zeugs obwohl du es selbst gemacht hast?

      Mfg
      Bei Flamewargefahr Beiträge melden, #Igno, fertig. Nur manchmal kann man sowas schlecht beweisen.

      Solche Spielchen sind in GDI für mich leider noch nichts, ich hab es bisher nur mal genommen, um Programmhintergründe performanter zu zeichen. Bzw. wollte ich das in ein paar Programmen mal, habs aber bis heute nicht^^
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.