Logon Changer - v1.2.3.1

    • Beta

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Xoke.

      MwieMarin schrieb:

      Ja ... ich hab bestimmt gestern vor lauter Stress und unordnung den einen Ordner gelöscht in dem das alles war. Das schlimmste ist aber, dass ich es erst soeben bemerkt habe =( Ach und ... Ich habe das mit der Form nur auf den wunsch vb-checker gemacht. Und man MUSS die Form ja nicht resizen, also kann es ja so bleiben, aber mann muss damit rechnen, dass es "Scheiße" aussehen kann.

      PS: Ich finde es auch unnötig, da man(n) ja alles sehen und erkennen kann. Und wenn nicht, sollte man zu Apollo o.ä. gehen und sich eine Brille holen gegen dieses "Nicht-Sehen"!

      Gruß, Marin

      Man richtet sich nicht nach einem einzigen nur weil der es für besser hält (jeder hat halt seine eigene Meinung) sondern überlegt was die Allgemeinheit besser findet und ich denke fixed wird es sein weil wie du schon sagtest man alles gut erkennt und es auch besser aussieht wenn es so bleibt. ;)


      Zum Server
      Dann hättest Du den Ordner einfach neu erstellen sollen mit selben Namen und selben PFad wie vorher statt die Programme zu 'fixen' wie man so schön schreibt.




      Sven
      Ja ok ... vielleicht nehme ich mir ja noch die Zeit und bau noch das andere rein! Aber dann habe ich auf der Form kein Platz mehr und das bedeutet, dass irgendwas weg muss. Ich denke, dass ich es so mache, dass ich den Update-Button weg mache und bei jedem Start nach Updates suchen lasse (Was dazu führt, dass das Fenster länger zum laden braucht). Was haltet ihr davon?

      Falls ihr noch Ideen habt, wie ich so machen soll, würde ich mich drüber freuen diese zu erfahren!

      Gruß, Marin
      Benutzer sollten selbst entscheiden können ob automatisch nach Updates gesucht werden soll.
      Spart wie Du auch selbst schon weißt Zeit beim Laden.
      Oder Du lässt es wenn schon erst starten und z.b. mittels Timer erst nach einer gewissen Zeit nach Updates suchen so im Hintergrund.
      Du kannst auch oben rechts ein kleinen Button für Einstellungen machen und ein Einstellungsfenster erstellen da haste u.a. auch genug Platz.
      Ich hab mich jetzt in der letzten Zeit ('ne Stunde oder halbe) ran gesetzt und habe noch Mal alles überarbeitet! Im nächsten Update, welches bald kommt, werden einige neue Feautures erscheinen und allgemeine Verbesserungen am Programm! Wie es m9898 vorgeschlagen hat, dass man mit "Logon Changer" auch die Schlagschatten des Anmeldebildschirms ändern kann, habe ich das nun auch eingebaut! Sowohl ist nun auch was für die Tablet-Nutzer oder Touch-PC-Nutzer unter uns was dabei, nämlich kann man nun die Bildschirmtastatur am Anmeldebildschirm theoretisch an und ausschalten! Wieso theoretisch? Weil ich keinen Touch-PC besitzte =)

      Ich mach jetzt noch eben das Update bereit und dann melde ich mich bald wieder, aber dann mit der neuen Version!

      @Monschula
      Ich mach eh zu viele Rechtschreibfehler beim schreiben =) Und das ist ja noch harmlos! Aber Danke!

      @Svenley
      Ich stimmte dir mal wieder zu ... Ich habe nun die Resize-Funktion rausgenommen! Und das Platzproblem habe ich nun ganz anders gelöst! Du wirst in der neuen Version erfahren wie.

      Gruß, Marin

      Es ist Zeit für ein Richtiges Update - v1.2.3.1

      Wie ich oben schon angekündigt habe muss jetzt noch ein Update folgen und so ist es auch! So ... dieses Mal habe ich es aber WIRKLICH geschafft, dass der Updater auch so funktionierte wie ich es möchte! Hab alles selber getestet und alles funktioniert! Das bedeutet aber wiederum, dass ihr euch dieses Mal (letztes Mal) Logon Changer manuell laden müsst! Tut mir leid!

      Changelog
      - [VERBESSERT] Updater komplett überarbeitet
      - [ÄNDERUNGEN] Update-Button entfernt
      - [ÄNDERUNGEN] Updater hat den Platz nun im Optionen-Fenster
      - [ÄNDERUNGEN] Optionen-Button hinzugefügt
      - [NEU] Schlagschatten veränderbar
      - [NEU] Bildschirmtastatur an-/ausschaltbar
      - [NEU] Schlagschatten veränderbar
      - [FIX] Kleinigkeiten

      Download
      Hier geht es zum letzten Manuellen Download!

      (Oder im Entry-Post!)


      Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei euch allen, dass alles bis jetzt nicht so geklappt hat wie ich es wollte! Der Updater hat mich am meisten abgefu***! Doch jetzt müsste auch der funktionieren =) Endlich!

      Gruß, Marin
      Was mich jetzt interessiert ist, ob einige von euch schon auf die Version 1.2.4.7 geupdatet haben und ob es noch Probleme oder ähnliches gibt. Denn ich habe in den letzten Tagen kein Feedback mehr bekommen =( Und würde gerne wissen, ob es bei alles funktioniert. Momentan ist mir nur ein Problem bekannt und zwar kann der Logon Scren nicht gewechselt werden, wenn der Computer schon einen Hintergrund des Herstellers besitzt. Wie z.B. bei Packard Bell, HP o.ä.!

      Hoffentlich meldet sich hier noch jemand =)

      Gruß, Marin
      Der Updater hat mich am meisten abgefu***!




      Der Updater hat Dich abgef***t?

      Interessant... :D

      Was ist eig. so schwer am Updater?

      Ich meine,

      VB.NET-Quellcode

      1. Dim Web As New System.Net.Webclient
      2. Dim OV = "1.0"
      3. Dim SV = Web.Downloadstring("http://www.updaten-ist-einfach.de/programm-name/current_version.txt")
      4. If(NOT OV = SV) Then
      5. msgbox("Neues Update verfügbar" & vbcrlf & vbcrlf & "OK drücken um fortzufahren!")
      6. Try
      7. Web.DownloadFile("http://www.updaten-ist-einfach.de/programm-name/update.exe", "update.exe")
      8. process.start("update.exe")
      9. Catch ex As Exception
      10. msgbox("FEHLER!!!11" & vbcrlf & vbcrlf ex.message)
      11. End Try


      Nur aus'm Kopf geschrieben, nichts besonderes... :D
      Also erstens ... wie wäre es wenn du mich nicht stressen würdest? Ich wollte auf das UpdateSystem.NET setzen und kannte mich nicht aus und daher hat es mich gestresst! Deine Codes kannste wem anders schicken. Ich weiß wie man einen updater programmiert, doch wollte ich keinen eigenen!

      Zweitens ... Wie wäre es, wenn du auf meine Frage antworten würdest?!

      Gruß, Marin
      Ich hab ja auch so ein Programm geschrieben, und HIER gepostet.

      Also es tut was es soll, bei solchen Programmen kann man ja nichts besonderes einbauen.
      Es tut eig. genau das selbe wie jeder. (Auch meiner :P)

      Aber mein Fazit ist trotzdem: Gut gelungen (7/10)
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Mr. VB schrieb:

      Ich Teil mein Bericht in 3 Teile auf. 1. Was ist gut. 2. Was ist nicht so gut/verbesserungswürdig. 3. Gesamt Wert.

      1. Was ist gut?

      a. Sehr gutes Desing 10/10 Punkten
      b. Leichte Bedinung 9/10 Punkten

      2. Was ist nicht so gut?

      a. Die Größe Wäre noch eine Verbesserung. 6/10
      b. "Es dürfen nur 256KB sein". Meine Frage: Warum? 4/10
      c. Virus?! 0/10


      3. Gesamt Eindruck

      7/10 Punkte.

      Es ist für mich selber sehr gut :thumbup: . Abgesehen von allen mängeln.
      Lol, warum ein Virus?
      Das kommt bei mir immer....
      wenn du es runtergeladen hast, warum meldet dan dein Virus teil nicht?