Windows 64-bit programme brauchen mehr als standart???

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ~blaze~.

    Auf deine aussage, wegen "3xBox"en...

    Also ich kann gegen 4 Spieler im Splitscreenmodus Shooten oder "Racen" ^^
    Und treiber, wo mehrere Mäuse und Tastaturen, is ne sehr interessante idee...

    Jedoch müsste der PC dann auch die Entsprechende leistung haben (sehr hoch, wenn man BF3/MW3 zocken will).

    Also, wenn Kollege da is, zocke ich lieber auf der Konsole, dann muss nicht jeder seine Sieben sachen mitnehmen. Jedoch habe ich auch eine Schöne spielesammlung am PC, da ich Quickscopen am PC einfacher finde, aber an der Konsole besser "knifen" kann... (Hab 2 mal MW2 für je PC und PS3)

    mfg
    Steam > *

    Gibt's dafür auch Gründe? Mich würde es echt interessieren was daran so toll ist. Ich persönlich habe nämlich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht (nicht nur mit CoD).
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    Wenn man Steam mit PS-Network vergleicht, habe ich PSN lieber, da es fein im Hintergrund ist, wenig frist und mir nie auf die nerven geht ^^

    "preisnachlasse"? Ich dachte, alles für PC is gratis... xD

    mfg
    @gfcdingsbums: Fanboy much?
    Das PSN ist schweineteuer, nervt einen mit OMG DU BRAUCHST DIESES UPDATE VOLL DRINGEND ODER PERMABAN, etc.
    "wenig frist" - Und? Auf ner Konsole sollte es einen nicht interessieren, wie viel Rechenleistung etc. ein elementarer Bestandteil "frist", wenn es das doch tut, hat der Macher was falsch gemacht.
    "alles für PC ist gratis" - klar, wenn du jedes Update manuell laden willst (lies: das GANZE VERDAMMTE SPIEL), keinen Wert auf Multiplayer etc. legst, und Crashes, Bans und evtl. juristische Nachspiele magst.
    Steam macht wirklich alles im Hintergrund. Updates laden, in Spielen ein nützliches Overlay mit Browser und Chat etc. bereitstellen und nen geilen Service bieten.
    Hat dein PSN das? Nö.
    Gibts beim PSN manchmal Nachlässe von bis zu 80% auf neue Spiele, die gerade mal einen oder zwei Monate draußen sind? Nö. (Kann man da überhaupt Spiele kaufen?)
    hast du überhaupt eine PlayStation 3? Nein? Dann wähle deine Worte mal besser -.-

    PSN ist GRATIS! PSN + kostet, jedoch bekommt man dann auch exklusive Games und jeden Monat gratis ein komplettes Game zum download. Hat das Steam? Ne.
    Steam nervt mich extrem, da meine I-leitung net viel aushält.
    Kurz: Is steam an, stockt MW2. Is Steam aus, ist alles gut.
    PS-N kann ruhig an sein, da PS3 halt nicht eine riesen I-Net geschwindigkeit braucht, damit man alles geniesen kann.

    und steam hat keinen eingebauten BlueRayPlayer wie PS3 ^^

    mfg

    gfcwfzkm
    Ich hab nen BluRay-Player unterm 42"-Fernseher stehen, dort gehört er hin. Am PC brauch ich das nicht, solange Software nicht auf BluRays kommt.
    Und ich hab keine PS3, weil ich es nicht einsehe, für Sony das Bückstück zu machen, lol.
    Steam nervt mich extrem, da meine I-leitung net viel aushält.
    Kurz: Is steam an, stockt MW2. Is Steam aus, ist alles gut.
    PS-N kann ruhig an sein, da PS3 halt nicht eine riesen I-Net geschwindigkeit braucht, damit man alles geniesen kann.
    S-S-S-S-S-S-SELF CONTRADICTION!
    Wenn du ein Spiel offen hast, macht Steam NICHTS. Ab und zu wird vllt. ein "Hallo, ich bin noch on" an Steam geschickt, aber du kannst mir nicht erzählen, dass das deinen Ping beeinflusst. Und dein PC muss ja übelst beschissen sein, wenn die bloße Präsenz von Steam (egal ob minimiert oder nicht, wobei das bei nem Fullscreen-Spiel eh keine Rolle spielt) ihn in die Knie zwingt.
    Deswegen hab ich auch PSN + gesagt! Da zahlt man z.B. für 6 Monate einen kleinen Beitrag und bekommt dafür monatlich ein komplettes gratis-game, unbeschränkte FL und exklusive vorteile wie Spezial-Demos...

    Wer keine PS3 hat, soll nicht sagen, das dies nicht geht!
    Hab eine, und hatte PSN+, und dadurch BurnOut Paradise gratis bekommen!
    Und Software gibts im BlueRay Format, sonst wären die PS3-Games auch net auf BlueRay und Games sind Software...

    Steam nerft net? Ich kapier dort die einstellungen nicht, zu unübersichlich usw...
    PS3 is da einfach einfacher...

    "Weil einfach einfach einfach ist!"

    mfg
    PC-Software, obv.
    Würde ich mich in Bezug auf PCs über BluRay-Laufwerke auslassen, wenn ich die PS3-BDs meine? lol

    Ich kapier dort die einstellungen nicht, zu unübersichlich usw...
    Deshalb sollte man sich ja mehr als 5 Sekunden Zeit nehmen, um da durch zu gehen, lol.

    Und Burnout Paradise? Das Spiel ist von... 2008. Also ultramodern und so. :D
    Wegen "Steam macht alles im Hintergrund". Das kann ich weder bestätigen, noch wäre mir das recht. Ich will nämlich nicht, dass ohne mein Wissen (und erst recht nicht ohne meine Zustimmung) irgendwelche Updates installiert werden.

    Und wegen Hintergrund: Bei jedem Start von MW3 kommt ein Fenster rechts oben wo irgendwas mit "Shift + Tab drücken um zu beginnen" steht. Und wenn ich das mache kommt ein Overlay, das Spiel hängt erst mal ein paar Sekunden und dann werden mir Infos angezeigt, die ich nicht wirklich brauche (Ich gebe zu, ich drücke nie Shift + Tab).


    Wenn ich Steam starte springt mir als aller erstes mal Werbung entgegen. Da werden irgendwelche Spiele angezeigt, die ich möglicherweise irgendwie vielleicht mögen könnte. Unnötigerweise werden die Bilder erst mal heruntergeladen, was die Internetverbindung unnötig belastet und nicht zuletzt Datenvolumen schluckt.


    Natürlich ist es für manche ein Vorteil, dass man alle Spiele "auf einem Haufen" hat. Aber ich starte sie lieber per Verknüpfung auf dem Desktop bzw. in einem Ordner, und da macht Steam wirklich nur unnötig Wind, indem ich eine etwas komische URL aufrufen muss: "steam://rungameid/42680". Ich hätte ja auch nicht einfach den Dateipfad zur Exe angegeben.

    Den ganzen Fummel könnte man umgehen indem man Steam nicht jedes Mal starten müsste, wenn man ein solches Spiel spielen will, sondern nur, wenn man... die Steam Features nutzen will.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    Klasse Kritik.
    Hast dir schon mal überlegt, WARUM Steam das so macht? Natürlich startet man gewiss nicht erst Steam, damit der Schutzmechanismus funktioniert oder so, das ist nur, damit man dich ärgert. Der Hinweis mit dem Shift+Tab ist nur für Profis gedacht, die sich mit Steam auskennen, damit sie gleich wissen, dass sie ein Steam-Spiel spielen - wissen die ja sonst nicht.
    Der Screenshot präsentiert klasse deine subjektive Einschätzung. Das geagte trifft vielleicht auf dich zu, aber nicht auf die anderen Steam-User. Es ist ja wohl nicht wirklich zu viel verlangt, auf die Einstellungen zu gehen und da entsprechende zu treffen.
    Echt mal, ich versteh nicht, wie ihr euch so künstlich über Sachen aufregen könnt, über die sich niemand aufregen würde. Das Programm weiß halt nicht, was ihr gerne sehen würdet, wenn ihr es ihm nicht sagt.

    Gruß
    ~blaze~