Als FreeUser bei One-Click-Hoster "Share-Online" laden. Nur wie?

  • VB.NET

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gredsoft.

    Als FreeUser bei One-Click-Hoster "Share-Online" laden. Nur wie?

    Hallo Leute,

    ich möchte mir so eine Art "Downloader" basteln, mit dem man bei dem One-Click-Hoster Share-Online.biz laden kann.
    Das Problem ist nur, dass ich nur weiß, wie man von Direktlinks etwas herunterladen kann.

    Es läuft also so ab, dass man zuerst aus dem Header irgendwie den Dateinamen entnehmen muss, denn dieser ist in den Downloadlinks nicht enthalten.
    Ein Link sieht z.B. so aus: share-online.biz/dl/2I5HMGEL25S

    Klickt man nun auf den Link, so zeigt einem die Website Dateiname + Endung, Größe und mehr an.

    Jetzt soll mein Programm auf der Seite auf "FreeUser" klicken. Dann muss man für gewöhnlich eine bestimmte Zeit warten, die auch auf der Website gezeigt wird. Diese soll mein Programm bitte auch anzeigen.
    Wenn die Wartezeit vorbei ist, geht der Download los.

    Ich habe leider keinerlei Vorkenntnisse was das angeht und bin über jede Hilfe dankbar!

    MfG, lace
    und selbst dass ist ein Vertragsbruch. Du willst einen Artikel vom Anbieter geschenkt und musst dafür etwas erfüllen, um den Artikel auch für Umme zu bekommen. Das ist nunmal die Wartezeit. Ich kann auch net in die Kneipe geh'n ein Bierchen trinken und abhauen ohne zu zahlen. Ich mein ich könnte, würde mir aber somit womöglich vom Wirt ne krumme Nase kassieren.

    Grüße meta
    Ich mein es ist illegal von der Seite zu laden. Gut man könnte im Falle eines Falles mit nem guten Anwalt vorgehen und sagen, dass es nicht klar ersichtlich ist, dass die Dateien auch illegal erworben wurden vor dem eigentlichen Upload, aber selbst dass wäre mir zu riskant.

    Ich könnte dir Anhaltspunkte geben, werde diese aber nicht erläutern. Schau dir einfach die Controls auf der Webseite an und frag diese ab.
    Hallo was soll das denn hier? Seid ihr Cops oder sowas?
    Ich hab nicht gefragt ob's illegal ist, sondern wie es funktioniert.
    Es ist egal in welchem Forum man heutzutage etwas nachfragt, die Leute können einem nicht mehr einfach mal schnell helfen ohne blabla bla...

    Wirklich sehr traurig. Die meisten Foren sind heutzutage echt Zwecklos geworden. Alle schweifen ab und labern nur noch von dem Gesetz OMG

    Außerdem kenne ich mich sehr gut mit o.g. Bezug aus und kann dir versichern, dass es nicht illegal ist etwas von der Seite zu laden. Es kommt immer auf den Inhalt an und wenn ich dort meine eigenen Dokumente hochlade, kann das jeder legal herunterladen!

    oh man ey: "Könnt ihr mir helfen, die Wurzel aus 36 zu berechnen?" - "Bist du dir sicher das das legal ist? Außerdem liegt da ein ganz schöner Rechenweg vor dir!"
    OMG schreibt einfach die Antwort "6" und gut ist! Das ist zum Kotzen mittlerweile :@

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „lace“ ()

    Was für Hintertürchen? Man Junge was laberst du denn hier nur für einen Stuss? Erst hast du keine Ahnung vom Rechtssystem im Internet und jetzt kommst du mir noch mit Hintertürchen?
    Ich will nur etwas mittels meines Programms herunterladen. Kann mir da jemand helfen?
    Wofür hast du eigentlich deinen goldenen Stern bekommen? Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein.
    Genau; es IST und BLEIBT illegal, stell Dir vor...

    1.) Irgendjemand registriert sich im Forum
    2.) Startet einen Thread (wie der hier) und versichert uns, dass es 100% seine Dokumente sind...

    Entweder:
    • (Schlechtes) Forum gibt dem jenigen den Code
    • TE hat den Code, freut sich und hat das Forum verarscht

    Oder:
    • (Gutes) Forum "berät" TE im "Recht"...

    lace schrieb:

    Was für Hintertürchen? Man Junge was laberst du denn hier nur für einen Stuss? Erst hast du keine Ahnung vom Rechtssystem im Internet und jetzt kommst du mir noch mit Hintertürchen?
    Ich will nur etwas mittels meines Programms herunterladen. Kann mir da jemand helfen?
    Wofür hast du eigentlich deinen goldenen Stern bekommen? Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein.



    Haha. Geiler Beitrag². xD

    lace schrieb:

    Was für Hintertürchen? Man Junge was laberst du denn hier nur für einen Stuss? Erst hast du keine Ahnung vom Rechtssystem im Internet und jetzt kommst du mir noch mit Hintertürchen?
    Ich will nur etwas mittels meines Programms herunterladen. Kann mir da jemand helfen?
    Wofür hast du eigentlich deinen goldenen Stern bekommen? Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein.

    bin ich. :)
    du darfst in Deutschland seit dem 01.01.2008 nichts mehr aus dem Internet herunterladen ohne den rechtmäßigen Eigentümer vorher um Erlaubnis gebeten zu haben. Bspw. müsstest du beim Schuh des Manitu (Film) erst einmal die UFA oder wie die auch immer heißen mag fragen. Die wollen das natürlich nicht ohne weiteres herausgeben. Folglich musst du dafür zahlen.
    Dateien downloaden findest in forum jede menge source und links, auf codeprojeckt.com gibts Downloader.
    Link zum Downloader habe ich schon paar mal gepostet, schau dich in forum um.
    Bastel dir einfacheres programm, link aus web rein kopieren, button drücken und runter saugen, fertig !
    Willst du mehr, dann muß du dich mit regex rum schlagen.
    By :thumbup: