VB Auslesen & Speichern von Wörtern via WebBrowser

  • VB.NET

    VB Auslesen & Speichern von Wörtern via WebBrowser

    Hallo Lieber Leser,

    erst einmal Danke schon einmal für dein Interesse an meinem Problem, ich bin ein ziemlicher Frischling im Thema Programmierung. Ich habe probiert einen Kleinen Web bot zu erstellen. Jedoch hänge ich bei einem entscheidenden schritt fest.

    Ich habe nun alles Erfolgreich geschafft bis auf folgendes:


    Schritt 1:
    Mein Programm soll eine Kopie der Mitgliederliste eines Forums machen ( Nur Usernames aufgelistet von Oben nach Unten ). Und Natürlich Alle User, von Seite 1-10000, Dies Soll Normal gespeichert werden als Textdatei bzw. Interne Datenbank damit es für den weiteren Zweck aufgerufen werden kann.

    Format:

    PHP-Quellcode

    1. Name des Users


    Natürlich brauche ich nur "Name des Users".


    Schritt 2:
    Das Programm benötigt noch eine Schleife die folgendes abarbeitet:User aus Liste(memberlist) in Textfeld auf einer Internetseite normal reinschreiben & Einen Vorgegebenen Text (in ein Weiteres Textfeld) und Submit,

    Das Problem:

    Mein Hauptproblem liegt darin das ich nicht weiß wie ich es Programmiertechnisch umsetzen soll, Die Idee ist da, jedoch weiß ich nicht was ich Dafür Brauch, ich habe im Internet natürlich viel Gegoogelt und ebenfalls hier im Forum unter RegEx geschaut, das war es aber auch nicht.

    Falls mir jemand ein Direkte Code hilfe gibt wäre ich natürlich sehr Dankbar, Aber auch schon ein Verweis Was ich Brauche um das Programmiertechnisch zu realisieren würde mir schon Helfen, denn dann lerne ich es selbstverständlich auch selber, was der Sinn des Zweckes auch ist.
    Kontaktieren könnt ihr mich im Forum via Private Nachricht oder mir in ICQ Eine Nachricht schreiben: #628588328

    Vielen Dank


    Mit freundlichem Gruß,
    Johan