Anonymer Internetbrowser

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von eragon276.

    Anonymer Internetbrowser

    Hallo ich hoffe das ist der richtige Topic dafür... und zwar möchte ich in meinem Programm (Webbrowser) die funktion anbieten Anonym im internet zu surfen via proxy also andere IP adresse..

    Leider habe ich keine ahnung wie ich das anstellen soll... oder ob das überhaupt möglich ist mit vb.net
    momentan habe ich erst die standartfunktion wie Tabs, Zurück,Weiter etc drin.
    hoffe ihr könnt mir da helfen


    Danke im voraus

    Mfg Eragon276
    da kann man keine proxies setzen. nimm eine proprietäre engine und pack zB den TOR-client ins programmverzeichnis. starte tor und setze den proxy der engine auf 127.0.0.1 (und den Prot weiß ich nicht mehr)

    sonst verändere den system-proxy.


    wenn man's nicht richtig macht und scripts und plugins nicht in einschränkt/deaktiviert schützt garkein proxy. so sicher wie ein TOR-browser-bundle wird's wohl so oder so nciht, wenn du nicht zu 100% mit der materie vertraut bist. das ergebnis kann höchstens mittelmäßig sein und das ist das todesurteil für einen anonymen browser...
    Auch mit dem IE bzw. Trident funktioniert das. Da diese Engine jedoch die selben Einstellungen wie der IE nutzt, musst du in der Registry den Proxy für den IE einstellen und dann dein Programm neu starten, damit die Engine auch die Werte übernimmt. Bedenke jedoch das dann auch der IE über den Proxy surft.
    @FUFU^^ jetzt bin ich vollkommend verwirrt wie gesagt bin neu auf dem gebiet ^^

    @Dodo ich würde es gerne so machen das ich eine textbox habe und dort die Proxy IP eingeben muss ich da zwagsweise mich mit einer anderen Browser Engine auseinandersetzen ?
    es geht scheinbar darum einen von restlichen system unabhängigen anonymisierten browser zu programmieren.


    das webbrowser-control taugt nichts für diesen zweck. eigt taugt es garnicht für webbowser im herkömmlichen sinne. für chats o.ä. wo man texte mit netterer formatierung und eingebetteten bildern darstellen kann ist's ganz nützlich. nimm für einen browser eine andere engine.