Tablet-PC Empfehlungen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MwieMarin.

    Tablet-PC Empfehlungen

    Hey Leute!

    Ich bin seit längere Zeit schon auf der Suche nach einem geeigneten Tablet-PC.

    Was ich haben möchte:
    -Android/Windows
    -min. 7" Zoll
    -Multitouch
    -Anbindung zu einem Appstore
    -Kapazativer Touchscreen (<- hoffe das ist so richtig geschrieben)
    -unter 250 Euro
    -Webcam+Mikrofon (für Skype und CO)
    Die Archos Tablets finde ich schon ganz gut, aber da habe ich gehört das die Apps,
    nur auf dem Internen Speicher gespeichert werden können und da dieser nie sehr groß
    ist, frage ich mich wie gut die sind.

    Ich freue mich wenn ihr mir welche Empfehlen könntet.
    Vielleicht habt ihr ja auch selber eins.
    Grüße GMT
    Samsung Galaxy Tab
    (sry. unter 250 Euro... hab ich nich gesehen, vergiss es :()

    Wobei man da sagen muss, unter 250 Euro bekommst du nichts, dass deinen
    Anforderungen gerecht wird.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Als guten Tablet-PC kann ich eig. nur das iPad 2 empfehlen...

    Jedoch was deine Ansprüche angeht wirst du nichts bekommen.

    Vielleicht kannst ja noch wo das Medion Livetab(aldi.medion.com/lifetab/sued/) auftreiben. (Habe ich selber von einem Freund 2 Tage testen können und ist meiner Meinung nach besser als die von Samsung(Ja ich mag Samsung nicht^^)

    Es gibt doch noch eines was auch du dir leisten kannst:
    Das Acer Iconia A100
    amazon.de/dp/B004SHHKWM/ref=as…4&creativeASIN=B004SHHKWM

    MFG
    Archos Tablet generation 9.

    Der interne Speicher ist in der niedrigsten Version (billigste)ist bei 8GB angesetzt. Viel Platz für viele Apps....

    PS: Kauf dir nicht ein zu billiges, ich habs auch gemacht und dieses Tablet dient jetzt nur noch als normales Tablet bzw. Ablagefläche ^^
    iPad 2:

    -Android/Windows - Nope, dafür aber iOS
    -min. 7" Zoll - Jepp.
    -Multitouch - Ebenfalls vorhanden.
    -Anbindung zu einem Appstore - Klar ;)
    -Kapazativer Touchscreen (<- hoffe das ist so richtig geschrieben) - Ist ja quasi Vorraussetzung für Multitouch.
    -unter 250 Euro - Nö. Bei eBay villeicht.
    -Webcam+Mikrofon (für Skype und CO) - Beides vorhanden.
    IPad 2 ist wirklich genial, aber ja sogar noch teurer :D
    Wollte ich auch erst empfehlen, ich habe ein IPad 1 und auch das ist 8quasi) gut genug.
    Nur halt ohne Cams und so.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    @m9898

    Mir schrieb:

    Nur halt ohne Cams und so.

    Lesen lernen :/
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Ich seh das anders. Naja, net streiten ;)

    BTT: Wie bereits gesagt wirst du für deine Preisklasse nicht das bekommen was du willst,
    also schraub mal bitte entweder die Anforderungen runter, oder den Preis hoch.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!