YouTube Mogy

    • Beta

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MySide.

      Hallo VB-Paradise :)
      Ich habe ein Tool programmiert dass den Namen "YouTube Mogy" hat, dieses Programm ist dazu gedacht viele YouTube-Videos, die sich ähnlich sind zu downloaden.
      Einfach einen Link eines Videos eingeben, die Anzahl wie viele Videos geladen werden sollen, und einfach auf "Videos auflisten" klicken.
      Jetzt hat man die Möglichkeit nur manche Videos(auswahl) oder alle zu Downloaden (im FLV roh Format) , diese werden im aktuellen Verzeichnis der Anwendung gespeichert.

      Danke an: Validation für den Download-Code für YT-Videos!

      Screenshot(s):


      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: VB 2008 Express)

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 3.5

      Download:
      Hier<br />
      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware
      Nette Sache, es funktioniert ganz gut.


      Wenn ich versuche eine Auswahl zu downloaden, dann kommt kurz das Downloadfenster und verschwindet wieder und
      das Prog. hängt sich auf(enabled=false)

      Ich hätte da noch ein paar Verbesserungsvörschläge:

      1. Thumbnail Vorschau zu jedem Item in der Liste.
      2. vllt noch ein eingebauter Player in einer Extra Form, der das doppelt angeklickte video in der
      Liste abspielt.
      3. Direkte Suche, damit man nicht erst auf ein Video klicken muss(als Alternative)
      4. Ich denke, dass das Multidownload nicht für alle so gesund ist, deswegen würde ich mir wünschen,
      dass du noch eine Alternative einbaust: "Liste abarbeiten" also nacheinander downloaden.

      Wenn du die Sachen hinbekommst, ist das Prog. !TOP!

      MfG GTW

      //Edit: Kleinere Bugfixes müssteste auch noch machen: Wenn man keine url eingibt sollte man keinen Button klicken können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GimpTutWorks“ ()

      Hallo werdelos,

      diese werden im aktuellen Verzeichnis der Anwendung gespeichert.

      Klappt auch nur, weil diese Anwendung sich im Privaten Bereich des Users befindet und dort gestartet wird.

      Besser wäre es, die Downloads generell in einen eigenen Ordner in MyVideos oder MyDocuments zu laden.

      Gruss

      mikeb69
      Macht was es soll, nervt aber bissl. das für jeden Download nen neues Fenster kommt + Speicherort ..
      Design ist auch nicht so mein ding, aber was ganz witzig ist:
      Link einfügen, Anzahl aufs maximum stellen, kurz warten und das programm geht so weit in youtube rein, das man chinesische videos aufgelistet kriegt ^^