XNA in Visual Basic 2010

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von henny.

    XNA in Visual Basic 2010

    Hallo,
    habe gelesen dass wenn man dieses Windows Phone SDK 7.1 (oder so) installiert, dass man dann auch in Visual Basic 2010 (express) XNA Anwendungen programmieren kann.
    Habe das jetzt auch von MS runtergeladen und installiert, allerdings ist der EIntrag im VS 2010 nicht zu finden unter NEUES PROJEKT
    Muss ich da noch was machen?
    Oder wieso wird das nicht angezeigt
    Habe auch schon neugestartet
    Wasn das für ne schnapsidee?
    edit:
    Ich denke mal da muss dan VS 2010 Pro her :D
    Habe mal von diesem Dreamspark von MS gelesen und will jetzt keinen alten Thread ausgraben:
    Wenn ich mir jetzt so ne ISIC-Card machen lasse und den Code auf der Dreamspark HP eingebe, bekomme ich dann auf jeden fall VS 2010 Pro oder muss dafür trotzdem meine Schule dort angemeldet sein?
    Danke schonmal
    edit2: Oh, kann das sein das diese ISIC nur für Studenten ist? (gehe auf Gymi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „henny“ ()

    oh, meine schule ist Leidr nicht angemeldet, die interessieren sich leider nicht für so etwas.. wäre es möglich, meinen account für dreamspark freizuschalten, da ich gerne für mein späteres berufsleben als informatiker vorbereitet sein möchte...

    eventuell wären auch erfahrungsberichte von erfolgreichen personen hilfreich^^

    ich versuch es und schreib euch dann mal...

    edit: db.tt/lelu3aqk was ist man 9te klasse gymnasium? das erste oder?

    edit 2: ist raus.l hoffentlich bannen die mich jetzt nicht :s

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jopi24“ ()

    Quellcode

    1. Hello,
    2. I am a student from Germany.
    3. I would like to participate in the Dream Spark project.
    4. But unfortunately, my school is not listed, and our school administrator refuses to enter the school, for inexplicable reasons.
    5. I have heard that I can get verified if I write a Letter to your support.
    6. I hope I will get verified in your Project "Dream Spark"
    7. Bye

    Ich hab Angst dass die mich auslachen x<:
    edit: Muss ich da dann auch Anschrift und so reinmachen`?^^
    1. Die werden dich nicht "bannen" weil du freundlich um Auskunft bittest, mache dir darüber mal keine Sorge. Das "Schlimmste" was du bekommst ist eine standardisierte Antwort "Tut uns Leid blabla" und das wars.
    2. Wenn du Zugang hättest gilt der Zugriff auch nur pro Semester/Halbjahr und nicht lebenslänglich. Danach ist ein erneutes Ausweisen erforderlich (um sicher zu gehen das du nur Zugang hast, solange du auch studierst/zur Schule gehst).
    3. Wenn eine Schule nicht gelistet ist wirst du vermutlich nur wenig Erfolg haben. Ich hatte auch einmal nachgefragt allerdings sagte man mir, die Schule müsse sich darum kümmern. Sprich einzelne Schüler bekommen so kein Sonderzugang. Das war allerdings auch schon etwas her und ich weiß nicht, vielleicht hast du Glück und es ist bei dir anders.
    Sollte man eine Antwort vom Support bei denen bekommen, bekommt man die dann per Email oder wie läuft das ab?
    Also kommt die Antwort dann auf die Email-Adresse mit der man sich da angemeldet hat?
    edit:
    Hol' dir ne ISIC für 12€ und gut is.

    1. Kann ich mir dann sicher sein, dass ich das VS dann bekomme oder muss ich da auch "Glück" haben?
    2. Habe mal geschaut, bei uns in der Nähe gibt es leider keine Verkaufsstelle :/
    Die Aussage von Hatschi kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich hab vor langer Zeit mal angefragt, weil meine Schule auch nicht gelistet war, dann wollten die einen Schülerausweis und ne Kopie vom Ausweis eines Elternteils. Seit dem hab ich Zugriff auf Dreamspark und das mittlerweile schon länger als ein Jahr, ohne erneute verifizierung.
    hol dir doch einfach einen isic. das ist ohnehin die "sicherste" methode! ("sicer" bzgl. deiner frage ob man zu 100% freigschaltet wird) UND du bist auf keinen support angewiesen. d.h. du kannst am selben nachmittag noch mit VS Pro loslegen, ohne iwelche antworten abzuwarten... für den isic benötigst du einen gültigen und gestempelten schülerausweis.
    ich hab geschrieben, dass ich mir keine isic holen kann, weil ich kein student bin. die antwort sah auch sehr standadiersiert aus. in dem menü, in dem die auth.- möglichekeiten sind, gehst du auf das mit der schule und my school isnt listed. dann füllst du das formular aus und wartest =D Am besten noch entschuldigen, dass dein englisch nicht so gut is. so hats bei mir geklappt :)

    jopi, vom ipad