CCleaner Erweitern?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kay2k4.

    CCleaner Erweitern?

    Hallo zusammen

    Ccleaner kennt jeder, die Erweiterung für den cleaner ist das Programm CCenhancer
    dadurch wird wie einige wissen wie winapp2.ini im ccleaner ordner um einige Funktion erweitert, wie sieht es den aus wenn ich die winapp2.ini erweitern möchte, kennt sich jemand damit aus, ich habe z.B Nero drauf, und bearbeite mit dem nero wave editor immer wieder mal mp3´s, dabei erstellt der wave editor die PeakFiles, die durch ccleaner nicht gelöscht werden, und jetzt möchte ich gerne die winapp2.ini die sich im Programmordner befindet so erweitern das er den peakfile ordner auf reinigt. Nur wie das ganze geht, weiß ich nicht.Der PeakFile ordner von nero befindet sich bei bei C:\ProgramData\Nero\Nero8\PeakFiles.

    Ich habe mal die winapp2.ini von ccleaner angehängt.(Als textdokument, da .ini man nicht hochladen kann)
    Dateien
    • winapp2.txt

      (166,74 kB, 662 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ich hatte da mal nen Artikel in ner Zeitschrift
    den send ich dir mal per PN

    Edit: müsste funzen
    einfach ersetzen

    Edit²: die Datei setzt vorraus, das das Program installiert ist, keine Detecting
    Dateien
    • winapp2.txt

      (166,84 kB, 967 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Always code as if the person who ends up maintaining your code is a violent psychopath who knows where you live.

    BeryJu.org BeryJu.org/Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JensMn“ ()