Port Detector Update 12.08.12(Beta V0.1)

    • Beta

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pinki.

      enIking1998 schrieb:

      dann kann man sehen welcher unbekannte port offen ist und hört diesen ab,wie du im bild siehst ist ja ne dos attacke nur der sinn völligen müll zu senden

      Mal als Hinweis: Wenn keiner auf nem Port lauscht, also auch kein "Überwachungstool", dann kann man einen Port auch nicht DDOSen. DOS bedeutet ja, dass das hinter dem Port LAUSCHENDE Programm mit so viel Anfragen überschüttet wird, dass es den Rechner lahmlegt. Wenn aber niemand "lauscht", werden die Pakete schon sehr früh verworfen, was dann logischerweise ein 100% Schutz gegen (D)DOS ist ...
      Wie soll das Tool zb einen Webserver vor ddos Attacken schützen?
      Ich habe es nicht getestet, aber von dem was ich gelesen habe, wird das Tool nicht auf dem Port des Webservers lauschen können.
      Als Proxy scheint es ja auch nicht einsetzbar..also, wie schützt das tool irgendwas?
      Das ist meine Signatur und sie wird wunderbar sein!
      @Mono Also
      du schreibst beim start Bildschirm zB port 80 dann "lauscht" das programm auf port 80 wenn jetzt wie oben im bild 1 ddos oder dos angriff statt findet schließt das programm den port und man kann es manuell
      wieder 1schalten also wenn man dos angriff macht wird völliger müll gesendet und dies fortlaufend ürgendwann bricht der server zsm also es lauscht auf jeden port und wenn da was fortalaufend also müll gesendet wird schließt das programm den jeweiligen port...

      ^^+
      Ich wollte das Tool mal mit nem laufendem Webserver testen.

      Wenn ich das Tool starte, kommt direkt:
      [Window Title]
      ddosprüfer

      [Main Instruction]
      ddosprüfer funktioniert nicht mehr

      [Content]
      Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...

      [Abbrechen]

      Win7 Prof 64 bit.


      Ciao Mono
      Das ist meine Signatur und sie wird wunderbar sein!
      Also @Andi es wird in der Textbox gezeigt also Müll das was im Bild ist ist an mein Pc gesendeter Müll und der Müll von ddos oder dos Programm wird in der Textbox angezeigt


      Wenn ich das Tool starte, kommt direkt:[Window Title] ddosprüfer

      also bin grad im Ausland kann grad net neuen Downloadlink reinstellen in 6 Tagen bin ich zu Hause dann werde ich eure Wünsche in erwegegung ziehen spricht neuer Downloadlink und keine Abkürzungen ^^+

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „enIking1998“ ()