NEU! Der wohl beste Wecker für Windows im Holz Design

    • Release

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CrankOMedia.

      NEU! Der wohl beste Wecker für Windows im Holz Design

      Name des Programms:
      Wecker

      Beschreibung:

      Nie mehr Zeitprobleme! Mit dem kostenlosen Tool
      Wecker haben Sie die Zeit unter Ihrer Kontrolle. Die einfache Bedienung,
      das moderne Design und ein sanfter Weckton zeichnen dieses Tool aus.


      Der Wecker ist ein kostenloses Tool für die Zeitorganisierung. Es ist so programmiert, dass Sie es dauerhaft geöffnet haben können, ohne dass es Sie beim Arbeiten an Ihrem Computer stört. Sie können es an einer beliebigen Position auf Ihrem Bildschirm positionieren. Durch den Klick auf das Pluszeichen erscheint ein Menü, in welchem Sie die zuletzt verwendete Uhrzeit und 6 weitere persönliche Weckzeiten sehen und diese mit nur einem Mausklick als Ihre neue Weckzeit benutzen können. Außerdem können Sie zwischen 4 unterschiedlichen Wecktönen wählen, oder eine Musikdatei von Ihrem PC verwenden. Aber der Wecker kann nicht nur Sounds abspielen, sondern beim Erreichen der Weckzeit ein Programm ausführen, oder Ihrem Computer herunterfahren.

      Mit der einstellbaren Transparenz des Weckerfensters können Sie einerseits Wörter, die in einem Dokument unter dem Programm geöffnet sind, lesen und doch alle Funktionen des Weckers klar erkennen.
      Der Wecker erledigt seinen Job immer, egal ob er minimiert ist, oder ein anderes Programm im Vollbildmodus genutzt wird. Ist die Weckzeit erreicht, blinkt das Taskleisten-Icon auf und die Weckzeit wird rot, spielt man gerade ein Spiel im Vollbildmodus, wird dieses automatisch pausiert und minimiert.
      Dann können Sie entscheiden, ob Sie den Wecker stoppen, oder doch nochmal 5 Minuten weiterspielen wollen. Die Schlummerfunktion bietet Ihnen dahingehend eine gute Möglichkeit.

      Wird Ihnen das Standardlayout zu öde, besuchen Sie den Shop und kaufen Sie sich von Punkten die Sie durch die Benutzung von CM Programmen erhalten, einfach ein neues. Das gleiche können Sie auch mit dem Lauftext machen, wieso schreiben Sie nicht Ihren eigenen Text? Einfach Funktion mit Code einlösen oder im Market kaufen.

      Wenn ein Update verfügbar ist, wird dieses automatisch beim Beenden des Programmes heruntergeladen. Sie müssen dann nur noch die alte Version in
      der Systemsteuerung deinstallieren und den neuen Wecker ausführen. Aber das wird Ihnen nochmals ausführlicher in der Anwendung erklärt.

      Mit dem Auto Updater wird Ihnen ein weiterer Schritt vereinfacht. Nutzer müssen nun nicht mehr manuell nach Updates suchen. Wenn Sie das Programm schließen, werden Sie gefragt, ob Sie nach Updates suchen möchten. Mit einem Klick auf Ja sucht das Programm automatisch nach neueren Versionen, mit einem Klick auf Nein beendet sich das Programm ohne Updatesuche!

      Im Slide Menü haben Sie die Möglichkeit einen Bug zu melden. Haben Sie Fragen oder Probleme, schreiben Sie an support@crankomedia.de

      Wer gerne auf kostenlose Programme zurückgreift, kann bei dem Programm Wecker gleiche Funktionen und den gleichen Service erwarten, wie bei anderen kostenpflichtigen Programmen.
      Dieses Programm wird ständig auf Fehler überprüft, und lädt selbständig neue Versionen zur Verbesserung herunter. Simpel, funktionsreich und komfortabel sind die 3 Hauptpunkte, die den Wecker am besten beschreiben. Das ist wohl einfach der beste Wecker den es für Windows gibt...



      Dieses Forum wurde in dem kostenlosen Programm Wecker als hilfreiche
      Link aufgeführt und unterstütz alle Forenmitglieder und das Forum selbst
      nun mit einem Spezialcode von CM.

      Mit dem oben Code kannst du das Holzdesign freischalten, kopiere diesen Code:


      CM-HWPY-55UD-ACEH


      CM wünscht viel Spaß und einen großen Vortei mit Wecker!


      Gruß,

      CM

      Screenshot(s):


      Systemanforderungen:
      .NET Framework 3.5

      Sprache:
      VB

      Download:
      download.chip.eu/de/Wecker-fuer-Windows_166850891.html

      Videowerbung ansehen

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware für private- und öffentliche Nutzung


      Falls dir das Programm weitergeholfen hat, oder du Kritik zu dem Programm hast kannst du diese jederzeit hier frei äußern.
      Bitte bleibe dabei im Bereich der konstruktiven Kritik so wie es für dieses Forum vorgesehen ist.
      Vielen Dank!
      -CM



      Edit by Dodo:
      -> Überflüssige Links und Bilder entfernt, Text bearbeitet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dodo“ ()

      naja, nix spezielles und ich bezweifle, das jemand sein PC zum aufstehen benutzt ^^

      5/10 punkte

      mfg

      gfc
      also 90 mb für ein Wecker, der sogut niemals richtig verwendet wird...
      Hab nig dagegen, wenn jemand etwas unter "Hilfsprogramme" postet, aber helfen wird es eh niemanden. - Weil keiner sowas braucht und jeder ein Smartphone + Dockingstation / Weckerradio hat.
      oder sind 89mb nur ressourcen und pics/sound? "der rest heisse luft und codeteilchen..."

      mfg

      gfc
      Teile die Ansichten der voherigen poster, bis auf den letzten ^^ (Habe nicht so viel Geld um den PC die Nacht durchlaufen zu lassen)

      Desweiteren ist dein deutsch in den ersten paar zeilen ziemlich Fragwürdig.
      Den Rest hab' ich mir garnicht durchgelesen.

      mfg TBS
      Ich hab heute meiner Katze beim spielen
      zugesehen, sie ist die ganze Zeit einem Ball nachgejagt und ich hab mir
      überlegt, das Tier ist echt mit sehr einfachen Dingen zu begeistern...
      Dann ist mir aufgefallen, dass ich 10 Minuten nur meine Katze
      angestarrt habe.
      Kommt mir auch recht unnötig vor, tut mir leid.

      Als Wecker benutzt man normalerweise ein Handy oder einen Wecker halt. Denn (fast) niemand lässt seinen PC über Nacht an und lässt sich am nächsten Morgen wecken!?

      Und warum muss man Themes mit einem code freischalten??

      Und 90mb??

      Ich habs mir nicht heruntergeladen.. Als Wecker hab ich mein Handy und ne tolle multifunktions Uhr für Windows bietet mir Rainmeter.
      lol 90mb ist ma sicher eines (wenn nicht das) größte programm das hier geposted wurde.
      Und dann ist es nen wecker :thumbsup: :thumbsup:

      naja also ich schließe mich mal der kritik an und bleibe bei meinem klassischen wecker... keine smartphones usw. (kann man am morgen ja nichma so richtig raufhauen^^)


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      Alter
      Warum installierst du .Net Framework 3.5 wenn das sicher jeder PC hat ??
      Und warum ist die Wecker.exe.deploy 93MB gross ??
      Aber jemand der lust hat seinen PC über Nacht anzulassen und 93MB für dieses Programm zu investieren.
      Viel Spass
      hi,

      danke für die vielen Antworten, teils hilfreich teils sinnlos.

      Ich bin dabei eine 2.1 version zu erstellen, die die größe herunterschraubt.

      Desweiteren danken sehr viele fehlerhafter Weiße, Wecker seihen nur zum Aufstehen gedacht.

      Viel mehr ist der Sinn dieses Weckers wie folgt: (Beispiel) Ich muss in 20 Minuten kochen, ich stelle den Wecker, beschäftige mich am PC und in 20 Minuten klingelt er und ich kann kochen gehen, das tolle daran ist das er ofline Spiele pausiert und minimiert, also wird dem Benutzer viel Arbeit erspart.

      Danke an die, denen das Programm einen Nutzen erbracht hat und die Ihre Meinung hier und in der Bewertung vertreten haben.

      Grüße,
      CM
      Hallo CrankOMedia,

      schauen was andere so machen und daraus lernen.
      Der verlinkte Wecker kann z.B. den Rechner aus dem Standby hochfahren und dann Alarmschlagen

      Vollmundig tönen
      Der wohl beste Wecker für Window

      ist eines - das Versprechen halten ein anderes.

      Übrigens - Release ist das was ohne Fehler ist.

      Gruss

      mikeb69
      ja jeder hat seine stärken und schwächen :)

      dieser hier kann spiele beim auslösen automatisch pausieren und minimieren (ofline games versteht sich).
      Und auch den PC herunterfahren, sowie musik vom rechner abspielen.

      edit: Ich bin für alles offen und schreibe auch updates für Programme die ich veröffentliche, das hier war mein zweites mein erstes war für die EA community und ein voller erfolg, das hier eher weniger, aber ich bekomm auch Nachrichten wie hat mir geholgen o.ä. Also von dem her bin ich damit zu frieden, dass ich helfen konnte, ist und war mein Ziel :)
      Wenn du Fehler gefunden haben solltest kannst du mir diese jederzeit mitteilen, hier oder per Nachricht ist egal. Auf den 4 Versuchsrechnern und bei den Betatestern gab es keine Probleme.

      Ich denke Programmierer (vor allem in solch einem Forum) sollten sich gegenseitig unter die Arme greifen und nicht ein Projekt zu grunde reden.

      Gruß,
      CM

      Edit by Manschula: (Unnötiges) Vollzitat entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manschula“ ()