Proxy Wechsel über i.e -> VB

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ~blaze~.

    Proxy Wechsel über i.e -> VB

    Habe da mal eine Allgemeine Frage ,

    Wär es nicht möklich durch eine .txt Ips rauszulesen und sie immer pro Sekunde zu wechseln?



    Bzw.. wenn ich einen Klicker erstelle das er nach jedem "Browser.refresh" eine neue Ip benutzt.

    Hoffe auf gute Antworten.



    mfg Center

    Wenn du ein DHCP Server schreiben willst, kannst du IPs aus einer Text auslesen mittels File.ReadAllLines() und die dann einem Rechner zu ordnen.

    Allerdings glaube ich, dass du deine eigene Router IP ändern möchtest, das geht wie pico sagte nicht, weil du deine IPs nicht aussuchen kannst, sondern sie von deinem Provider zugewiesen bekommst.
    Manche Router utnerstützen Scripte um einen Refesh und somit IP aktualisierung zu forcieren. Allerdings wird sowas in den meisten Fällen für nicht ganz legale Dinge benutzt.
    Man kann in der registy einen proxy setzen für den IE.

    VB.NET-Quellcode

    1. My.Computer.Registry.SetValue("HKEY_CURRENT_USER\Software\" & "Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings", _
    2. "ProxyServer", wert, Microsoft.Win32.RegistryValueKind.String)


    MFG
    GOOGLE ist mein Meister :)
    Vermutlich willst du also das ganze über "freie" Web(-Surf)-Proxies machen? Die funktionieren halt ein bisserl anders als ein "normaler" proxy. Da geht's dann vemrutlich vor allem darum, wie du DEREN Webseite aufrufen musst, dass du korrekt weitergeleitet wirst. Das ist dann aber grundsätzlich kein VB Thema, da VB hier nur die entsprechende Seite mit den entsprechenden Parametern ansurfen muss.

    BTW: Kann es sein, dass ein "KlickBot" mit wechselnden IPs eher in den Bereich pfuibah fällt?