Eigene Font

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Eigene Font

    Hallo,

    ich habe mir mal eine Schriftart gedownloadet und diese in meinem Projekt eingesetzt.
    Leider wird automatisch die Standardschriftart auf anderen PCs genutzt, die diese Schriftart nicht haben.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Gruß,
    Die.Palme
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Fehler 1 Die Moduldatei "C:\Users\...\documents\visual studio 2010\Projects\...\...\ethnocentric rg.ttf" kann nicht geöffnet werden: Systemfehler &H80041feb& C:\Users\...\documents\visual studio 2010\Projects\...\...\ethnocentric rg.ttf 1 1 ...

    Bekomme ich da.
    Oder gibt es eine Möglichkeit, dass beim Setup die Font gleich mitinstalliert wird?

    Edit by Manschula: Es gibt eine Bearbeiten-Funktion! --> Beiträge zusammengeführt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manschula“ ()

    Bietet das System nicht genügend Schriftarten?

    Samus Aran schrieb:

    Du darfst Schriftarten nicht einfach so weiterverbreiten, da gelten die gleichen Regeln wie bei Musik und Filmen etc.

    Das ist außerordentlich ernst, da kommen ggf. juristische Klopper auf Dich zu.
    Also: Lieber Finger weg.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!