FlickIt - Es erwischt auch dich!

    • Beta

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von paulkoch95.

      hab 'nen kleinen Fehler auf der Webseite gefunden!

      Habe mich (ka wieso ^^) mit dem test-account auf der Webseite eingeloggt und als ich durchs Menü geklickt habe kam bei der Seite "Einstellungen" folgende Fehlermeldung:

      Quellcode

      1. Warning: include(Seiten/einstellungen.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/exe-creation/www/Daten/kom/content.php on line 35
      2. Warning: include() [function.include]: Failed opening 'Seiten/einstellungen.php' for inclusion (include_path='.') in /users/exe-creation/www/Daten/kom/content.php on line 35


      Achja... und als ich mich im Programm registrieren wollte stüzte es ab.

      [edit]Habe gerade festgestellt das die Registration trozdem erfolgreich verlief[/edit]

      [edit]oh... alle Rekorde gebrochen :D[/edit]
      Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


      Ich konnte dir helfen?
      - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „misbe2010“ ()

      Vielen Dank erst mal für die Rückmeldung.

      Das mit dem Abstürzen sollte eigentlich nicht passieren xD
      Bei mir ist es da noch nie abgestürzt, keine Ahnung warum das passiert ist.

      Und das Problem auf der Webseite wurde auch behoben :)
      Hab jetzt noch einen Fehler bemerkt...

      Immer wenn ich das Fenster verschiebe kommt die Fehlermeldung das kein Level gefunden wurde (so als ob ich auf "lokal" klicken würde)
      Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


      Ich konnte dir helfen?
      - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
      Das ist komisch.
      Muss aber auch ehrlich sagen, ich hab das Fenster i.wie noch nie selbst verschoben :D

      Ich schau mir das gleich mal an.

      EDIT:
      Hab den Fehler gefunden xD
      Update ist draußen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „possible31776“ ()

      wenn ich das Fenster verschiebe während ich "lokal" ausgewählt habe, kommt diese Fehlermeldung immernoch

      die 4 Level sind langweilig (hab bei allen schon den Rekord ^^) könntest du vlt. neue mit einbringen? :)
      Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


      Ich konnte dir helfen?
      - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
      Oh okey, Ich schau gleich mal nach :)

      Also ich könnte auch den Level Creator veröffentlichen.
      Muss in aber erst noch ein bisschen ausbessern.

      EDIT:
      Update ist draußen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „possible31776“ ()

      Lösch mal bitte mein "misbes Level"

      Ich hab den Creator noch nicht so richtig verstanden und habe das Level versehentlich veröffentlicht! Das Level ist aber nicht zu gebrauchen da man es mit 1-Klich beendet hat -.-

      Danke
      Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


      Ich konnte dir helfen?
      - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
      Jop wurde gelöscht.
      Hätte vll eine kleine Anleitung machen sollen.

      Also mach ich mal kurz ein:
      Anleitung: FlickIt Level Creator
      Das Erstellen ist eigentlich ganz einfach (wenn man es einmal verstanden hat xD).
      Ich hoffe, dass Name und Passwort selbst erklärend sind.
      Bei Farbe gebt ihr die Anzahl der Verfügbaren Farben an.

      Wenn ihr das habt, seht ihr ein 15*15 großes Feld.
      Wenn ihr auf ein Feld klickt, wird es dunkel Grau.
      Noch einmal klicken und es wird Grün.

      Hell Grau = Feld für Farben
      Dunkel Grau = Leeres Feld
      Grün = Startpunkt
      @AliveDevil:
      Ich habe wirklich null Ahnung wieso mein Programm das macht bzw. was das verursachen könnte.
      In meinem Source verändere ich kein bisschen was an der Registry.

      Könnte es eventuell mit den ClickOnce Einstellungen zusammenhängen??
      Ansonsten könnte ich mir es wirklich nicht erklären.

      @oder66:
      Da ich im Moment kleine Schwierigkeiten mit den Lokalen Levels habe, muss das leider ein bisschen warten.
      Kommt aber bestimmt ;)
      Ja klar, habs schon deakiviert.
      Keine Ahnung, wie oder wann da ein Haken hingekommen ist xD

      Sorry, für die Unannehmlichkeiten.

      EDIT:
      Upgrade ist draußen.
      Im Programm update + download link

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „possible31776“ ()

      Version 1.0.2.0

      Mit dem neuen Update können nun auch wieder Lokale Levels gespielt werden.
      Ebenfalls kann man die Online Spiele speichern.

      Ebenfalls Update für den Level Creator.
      Nun auch Levels lokal speichern und erst im nachhinein hochladen.
      Download im Startpost.
      @Titel deines Programms
      Entweder bin ich zu versaut oder es passiert auch anderen dass ich beim ersten lesen immer das "L" in Flick it überlese..^^
      Vondaher wäre mein Tipp einen anderen Namen zu wählen der nicht so viele, ich sage mal "Missverständnisse" hervorbringen kann...
      mfg paulkoch95
      "yippieh! it compiles - ship it!"