[Entwicklungs-Tagebuch] MakeYourCity - Baue deine eigene Stadt!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Eistee.

    [Entwicklungs-Tagebuch] MakeYourCity - Baue deine eigene Stadt!




    Name Des Projekt/Spiel:
    MakeYourCity


    Infos zum Projekt/Spiel:
    Das Projekt MakeYourCity ist ein Spiele Projekt, das ganze wird im Browser passieren. Du wirst am Anfang ein ganz normaler Bürgermeister
    dann kannst du deine Stadt erweitern. Da dürfen auch nicht die Bewohner zu kurz kommen, ohne sie kannst du deine Amtszeit vergessen.
    Um Erfolgreich zu werden musst du Bewohner haben, damit du deine Fabriken füllen kannst.
    Durch mehr Arbeiter kannst du deine Fabriken erweitern.
    Es gibt eine Tabelle (Highscore artig). Es gibt Benutzerprofile und Freundesliste.


    Entwicklung Des Projektes/Spiel:
    Hier kannst du die Entwicklung sehen:
    Status: 53%



    Team Des Projektes/Spiel:
    Frederik D. -> Projektleiter/Gründer
    Janis B. -> Gamedesigner
    Philip T. -> Webentwickler
    Max F. -> Blogger/News


    ToDo´s :
    - Weiterentwicklung der Gebäude Funktion
    - Verbesserung
    - Alles andere :D
    - Freunde Funktion


    Bugs:
    -



    Also noch nicht Fertig aber im Guten Fortschritt.

    Bei Fragen oder Ideen einfache eine Email an admin@makeyourcity.de oder support@makeyourcity.de .
    Kommentare und neue Nutzer erwünscht! :)

    Die Homepage: HOMEPAGE

    Grüße GMTechnologie + MYC Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GMTechnologie“ ()

    Und wo ist jetzt die Entwicklung zu sehen?
    Bilder oder so?

    @vb-checker: Mir auch. Kein Wunder bei einem Thread der mit Infos nur so um sich schmeißt ^^

    LG
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Kassor hat Recht.
    Wenn ich schon das Wort 'Holzerei' höre bekomm ich das kalte Kotzen. Dann lieber
    Baumfällerhütte oder Sägewerk ^^

    Oh Gott, und dafür brauchen wir schon Entwicklungstagebücher :/
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Das Design ist noch in Arbeit finde ich selber auch nicht so gelungen (bin kein CSS Pro) :)
    @kassor
    bin gerne bereit Dinge zu ändern!
    Nur Leider bin ich gerade am Scripten für das Spiel, daher muss das Design ein wenig zurück bleiben.

    @Nikx
    wurde Geändert ;)
    P.S: Finde ich auch Besser Danke!


    Grüße
    Metallminen gibts auch nicht.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Möglicherweise liegts daran dass der Name meiner Stadt zu lang ist....
    WenndashiereineStadtwärewürdesiesicherinchaosundanarchieuntergehen

    EDIT Jetzt gehts
    Vorschlag: Erstelle für deine Seite ordentliche AGB und FAQs darüber, wie man Usernamen richtig wählt. Dann fehlt noch eine Kontaktmöglichkeit, um deinen Usern Hilfe bieten zu können.
    Solange es kein VB-Programm ist, welches im Showroom steht, ist dieses Forum - meines Wissens nach - nicht die Supportplattform dafür.
    Mein Eindruck




    � copyright 2011-2013 MYC Team
    Erstens, benutz beim copyrightzeichen ©

    Zweitens, seit wann haben wir 2013?

    Drittens, ich persönlich arbeite nur seehr ungerne mit tables.

    Viertens, habe auf "Profil" geklickt:

    Quellcode

    1. Dein Username :
    2. Email :
    3. Status :
    4. Registrierungsdatum :
    5. Stadtname :
    6. Bewohner :
    7. Geld :
    8. Punkte :
    9. Level :
    10. Über :


    Und ich kann gar nicht so viel bearbeiten.

    Fünftens, wieso hast du einen Stadtnamen und einige anderen nicht? (Unter Mitglieder)

    Sechstens, ich kann "Zur Markthalle" anklicken, alles andere nicht.

    Siebtens, in der Markthalle auf "Auf Stufe 1 erhöhen" ist ein <a href=""> (keine Verlinkung, bzw. dort ist keine Form)

    Neuntens, "Holz pro Stunde", usw. alles Leer.

    Zehntens, bei Markthalle ist die Table mit "Holz pro Stunde" unter dem Table der Markthalle

    Elftens, "Was mach ich:" ist unter Team bei (fast) allen leer.

    Zwölftens, "Deine Freunde:" sieht ziemlich leer aus. Wie füge ich andere hinzu?

    Dreizehnts, "Gr�nder von MakeYourCity" beim Profil von GMT und dort steht "Dein Username", was mir nicht gefällt weil ich nicht "GMT" heiße.




    Fazit:
    Ich würde dringend empfehlen die Seite gründlich zu überarbeiten, dass die Grundfunktionen da sind.


    Ausserdem...
    makeyourcity.de/profil_user.php?id='; DROP DATABASE IF EXISTS WHERE NAME LIKE = '%'; --
    (ist der query falsch oder was? :D)

    Wenigstens hast dich gut abgesichert ;)
    Security Risk detected