SQLite Admin

    • Beta

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AliveDevil.

      SQLite Admin

      Name des Programms:
      Möp SQLite Admin.

      Beschreibung:
      Sagt das der Namen nicht schon? Diese Fragen.
      Ja...SQLite Datenbanken anzeigen :P

      Screenshot(s):

      Anmerkung: das Bild ist z.T. veraltet !

      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: 2010)

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 4.0

      Download:
      Der neuere Download 564 kB Download ist der neuste.

      Lizenz/Weitergabe:

      Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.
      Dieses Programm benutzt die Google Plus UI Icons




      Ich vertreibe dieses Projekt als OpenSource mit der oben genannten Lizenz. Ihr könnt also machen was ihr wollt, solange ihr mich (AliveDevil) benennt und das Projekt weiterhin als OpenSource und Nicht Kommerziell vertreibt.
      An SQLite Admin werde ich unregelmäßig arbeiten, es werden aber garantiert Updates kommen.

      Für Verbesserungsvorschläge etc. bin ich gerne zu haben. Dinge die meinen Programmierstil an gehen, werde ich versuchen zu berücksichtigen.
      Zu programmspezifischen Sachen, muss ich mir die Art des Patches von euch ansehen.

      Ich hoffe, es kann jemandem helfen irgendein Problem zu finden und mir zu berichten, selber findet man Fehler ja nicht.
      Außerdem wäre eine nette zusammenarbeit nett.
      Dateien
      • SQLite Admin.7z

        (12,02 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SQLite Admin.7z

        (564,51 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AliveDevil“ ()

      Ich hatte einen kleinen Fail, glaube ich :P, in der Assembly.
      Die Assembly war eingetragen als "Dam"...die Ressourcen im XAML waren auf "SQLite Admin" gesetzt.
      Fixed im neusten Upload.
      Demnächst kommt ein kleineres Update, sodass man auch die Werte lesen und neue einfügen kann.