Minecraft Screenshots

    • Beta

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xeno.

      Minecraft Screenshots

      Name des Programms:
      mcscreenshots 1.0.0.0

      Beschreibung:
      Ermöglicht ein übersichtliches und einfaches Verwalten von Screenshots für Minecraft:
      Liest den Screenshots-Ordner von Minecraft aus und zeigt sofort die Screenshots inkl. Zusatzinformationen wie Erstellungsdatum und Abmessungen an. Bietet Funktionen wie einen Vollbildmodus und das Speichern der Screenshots auf der Festplatte.


      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: Visual Studio 2010 Ultimate)

      Systemanforderungen:
      • .NET Framework v3.0
      • Minecraft :D

      ToDo:
      • Umbenennen und Löschen der Screenshots
      • Automatischer Reload
      • Mit Pfeiltasten "durchschalten" (Vollbildmodus)
      • Diashow (Vollbildmodus)


      Changelog:

      1.0.1
      • Details zur Toolbar hinzugefügt (Vollbildmodus)
      • Anzahl der Screenshots hinzugefügt
      • Dateigröße zur Toolbar hinzugefügt

      1.0
      • Erster Release der Beta


      Dateigröße:
      141,00 KB

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; Closed Source
      Dekompilieren verboten

      Hashes
      MD5 : 6D60A869560E2A79CDA7160544C1B893
      SHA1 : 7A44B6D5F8E7A1B183F7D579929F8B756D1512F7
      SHA256 : 5A5F8934E8063AAD08797A73AAB9A0EBB01E8F7CAD5D4E58E4EF5F075F271569
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „xeno“ ()

      Moin,
      ich hab mir dein Programm mal angeschaut, so weit nicht schlecht, wenn auch die Funktionen nicht gerade groß sind. Worin liegt der Unterschied zur normalen Windows-Fotoanzeige?
      Wie kann man denn die Bilder im Vollbild durchlaufen lassen? Entweder finde ich das nicht, oder die Funktion fehlt.
      Gruß Tim
      Haste mein Design aber gut nachgemacht.

      Ich finde es nicht so schön, dass du das so nahe angelehnt hast.
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      Ja...toll. Ich finde es trotzdem nicht gut. Klar brauchst du keine Erlaubnis o.ä., aber ich hätte es nett gefunden, wenn du mich vorher gefragt hättest. Das ist ja alles kein Problem, nur fürchte ich, dass die Leute dann Parallelen zu meinem Programm ziehen, denken, dass es von mir/dir ist, etc.
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

      xeno schrieb:

      @Tim B. Sieh dir mal den Screenshot an. Dort werden alle derzeitigen Funktionen erklärt. Ich weiß, es sind noch nicht soo viele Funktionen, aber die ToDo-Liste ist auch ordentlich bepackt.
      @Lukas: Ich weiß ;)

      Also kann man nicht durchschalten, schade.

      Das du da anscheinend etwa von Lukas abschaust, finde ich auch etwas schade, mach doch lieber dein eigenes Ding!
      Das fände ich sehr nett, danke.
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      Es eilt ja nicht, müssen ja auch keine fundamentalen Änderungen sein. Nur solche sehr ähnliche Designs finde ich immer sehr problematisch.

      Danke für dein Verständnis ;)
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lukas“ ()

      Ich glaube er bezog sich dabei eher auf die Anordnung/Präsentation der Screenshots. Mit Thumbnail und so.
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      ich find das erlich gesagt sinnlos ich meine wofür gibts den windows explorer der macht das alles und die screenshots aufrufen is ja nur
      Start -> %appdata% -> .minecraft -> screenshots O.o
      und übrigens ähm:
      •64bit Betriebssystem

      •.NET Framework v3.0

      •Minecraft

      64 Bit system hat nicht jeder (der explorer kann das auch in 32 Bit)

      und ich meinen nen .minecraft ordner zu erstellen dort drin einen screenshot ordner zu erstellen dafür braucht man kein minecraft O.o

      fazit:
      leicht nutzlos !?
      Hab wohl ausversehen im Showroom Helfer noch 64Bit angeklickt, wollt ich eig nicht :)
      Sinnlos ist es nicht wirklich, denn es gibt viele, die sich nicht so gut auskennen, wie du.
      Das Programm zu nutzen, ohne Minecraft zu besitzen, wäre sinnlos.
      Habe grade leider ein kleines Problem, undzwar will ich das Umbenennen und Löschen des Screenshots hinzufügen, allerdings geht dies nicht, denn, der Screenshot ist ja in meinem Programm geöffnet. Kann man dagegen etwas machen?