Suche Tutorials für 3DS Max und AutoCAD

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snaptu.

    Suche Tutorials für 3DS Max und AutoCAD

    Da ich im Netz (besonders auf YT) hauptsächlich Müll gefunden hab, wollte ich euch mal fragen, ob ihr gute Tutorials für 3DS Max und oder AutoCAD kennt, ich bin Anfänger in beiden Programmen.

    MfG, Alex
    Texttutorials, Videotutorials, Podcasts - es gibt heute so viele Arten der Wissensvermittlung. Damit sich niemand umsonst die Mühe macht, Vertreter einer Art zu finden, die du gar nicht magst, sag' doch nochmal, welches Medium es denn sein soll.
    Achso, noch was: Nimm doch Blender, das darfst du sogar legal verwenden.

    Renati schrieb:

    das darfst du sogar legal verwenden.

    Ich darf auch 3DS Max und AutoCAD legal verwenden. Ich hab mich beim Autodesk students Programm registriert und darf es deshalb verwenden.

    Im Prinzip wären mir Audio oder Video Inhalte am liebsten, jedoch würde ich auch von einem Texttutorial nicht abneigen. Letzteres könnte ich mir ausdrucken und neben meinen PC legen und müsste somit nicht immer zwischen den verschiedenen Fenstern hin und herwechseln.
    hmm, guck dir mal das an, das kostet aber ne Stange geld...:/
    amazon.de/Autodesk-3ds-2012-of…TF8&qid=1335299283&sr=1-1

    edit:
    und amazon.de/AutoCAD-2012-Von-2D-…TF8&qid=1335299343&sr=1-3
    double edit:
    und diesen yt kanal: youtube.com/user/3dsMaxHowTos
    mfg
    "yippieh! it compiles - ship it!"
    Ich wollte eigentlich eher was für lau, oder max. 10€ für was Halbwegs brauchbares. Es gibt zwar 3d-palace.com/ aber da komm ich mit 10 Geld nicht weit :( (nur für eine Woche zugang, dazu kommt noch dasses auf Englisch is (is zwar kein Problem aber nervig wenns an irgendwelche Fachwörter geht)). Wobei die Qualität bei den kostenlosen Videos bei 3D Palace schonmal recht gut ist.
    Hallo,