Visual Basics 2010 Express Registrierung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FreShmaKer.

    Visual Basics 2010 Express Registrierung

    Haaiii Leutz! :)

    Ich habe soeben beim Öffnen von VB2010 die Meldung bekommen, dass ich mich Registrieren soll. Nur klappt es mit der Anlegung einer Windows-Live-ID nicht so. Ich gebe alle Daten ein. Dennoch bekomme ich den Schlüssel nicht.


    Kann mir einer Helfen bzw. eine Umweg nennen :?:

    Ich habe nun auch den Schlüssel aus der Registry gelöscht. Nur wenn ich in VB10 Express gehe unter Hilfe und Produkt registrieren, steht immer noch da, dass das Produkt nur noch 22 Tage läuft!
    Spoiler anzeigen
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\VBExpress\9.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FreShmaKer“ ()

    Soweit ich mich erinnere, wirst du auf eine Seite geleitet, auf der du dich mit deiner Live ID anmelden musst und dann auf ein Registrierungsformular geleitet wirst.

    Irgendwelche Schlüssel zu löschen, ist eine denkbar schlechte Idee.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Genau das mache ich per Microsoft. Ich gebe alle Daten ein, auch den Captcha-Code. Wenn ich auf "Ich stimme zu" klicke, passiert jedoch nichts.

    Normalerweise sollte auch nach dem Löschen des Registry-Ordners der Fehler nicht mehr erscheinen. Er ist leider aber doch noch vorhanden.