Fehlerfreier Download aus der Dropbox

  • VB.NET

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkestMan.

    Fehlerfreier Download aus der Dropbox

    Hallo Forum,


    Ich hätte da mal eine Kleine Frage und zwar habe ich ein Programm programmiert mitdem man aus der Dropbox downloaden kann. Das läuft alles noch wunderbar auch der Download läuft Wunderbar. Doch ein Problem gibt es, jedesmal wenn ich den Download starte bleibt das Programm stecken und zeigt "Keine Rückmeldung" an bis der Download fertig ist ! Wie kann ich das beheben ? Ich würde gerne eine Progressbar einfügen nur ich weiß nicht wie das geht :( bitte um Hilfe

    ?(

    Danke für Eure Hilfe


    Mfg DarkestMan
    Sry habs noch ned probiert die Antwort obs Funktioniert erfährst du gleich =)


    EDIT: Folgender fehler kommt !


    "downloadfileasync" ist kein Member von "Microsoft.VisualBasic.Devices.Network"



    Was nun ?
    soll ich meinen Code Posten ?
    nutze zum download lieber nen webclient:
    deklaration

    VB.NET-Quellcode

    1. Private WithEvents webclient As new Webclient


    muss system.net importiert sein

    und zum nutzen dann

    VB.NET-Quellcode

    1. webclient.DownloadfileAsync(new uri("dl.dropbox.com....", "C:\...")

    joscha999 schrieb:

    nutze zum download lieber nen webclient:
    deklaration

    VB.NET-Quellcode

    1. Private WithEvents webclient As new Webclient


    muss system.net importiert sein

    und zum nutzen dann

    VB.NET-Quellcode

    1. webclient.DownloadfileAsync(new uri("dl.dropbox.com....", "C:\...")



    Danke ich werde dies gleich Testen =)

    Kann ich das eventuell auch mit einer Taskbar verbinden um den Status anzuzeigen ?
    Danke :) aber der vorherige Code funzt ned :(

    Es zeigt mir einen Fehler mit einer Überladung an habe alles rückgängig gemacht :/ ich poste mal den Download Code von mir vll kann man da irgendwas Ändern um das "Keine Rückmeldung" wegzumachen:


    VB.NET-Quellcode

    1. Dim path As String
    2. path = ("http://dl.dropbox.com/u/78846793/Server%20Launcher/Bukkit%201.2.4/craftbukkit.jar")
    3. My.Computer.Network.DownloadFile(path, FolderBrowserDialog1.SelectedPath & "/craftbukkit.jar")




    PS: Ja es geht um Minecraft :D
    um den code ohne probleme zu benutzen muste ihn in nen neuen thread einfügen und fertig

    was für ein fehler in welcher zeile genau ? wil deine methode nicht die "schöne" ist

    PS: mc forever aber sach ned du machst nen versionschanger

    joscha999 schrieb:

    um den code ohne probleme zu benutzen muste ihn in nen neuen thread einfügen und fertig

    was für ein fehler in welcher zeile genau ? wil deine methode nicht die "schöne" ist


    VB.NET-Quellcode

    1. Fehler bei der Überladungsauflösung, da keine zugreifbare "New" ohne einschränkende Konvertierung aufgerufen werden kann:
    2. "Public Sub New(uriString As String, uriKind As System.UriKind)": Der mit dem Argument übereinstimmende Parameter "uriKind" wird von "String" auf "System.UriKind" reduziert.
    3. "Public Sub New(uriString As String, dontEscape As Boolean)": Der mit dem Argument übereinstimmende Parameter "dontEscape" wird von "String" auf "Boolean" reduziert.


    Das kommt :(

    und was meinst du mit neuen Thread ? eine Neue Form ?


    PS: mc forever aber sach ned du machst nen versionschanger


    MC Forever :D

    Ne ich hab ein Programm gemacht mitdem Leute Minecraft Server sehr leicht erstellen können ^^
    *reusper*

    VB.NET-Quellcode

    1. (new uri("Mein Dropbox Pfad", "C:\...")

    schau dir die zeile mal ganzganz genau an dann findest du den fehler is total einfach (einfachster fehler der welt (würde ich sagem))

    PS: hinweis ist im satz drinn am ende

    joscha999 schrieb:

    *reusper*

    VB.NET-Quellcode

    1. (new uri("Mein Dropbox Pfad", "C:\...")

    schau dir die zeile mal ganzganz genau an dann findest du den fehler is total einfach (einfachster fehler der welt (würde ich sagem))

    PS: hinweis ist im satz drinn am ende


    Ja ich weiß ein ) fehlt ^^ ich hab dies auch schon eingefügt aber noch immer das Gleiche Problem :O
    Bei mir schon :((

    Aber egal ich lasse es so wies vorher war ^^

    Ich hätte da aber ncoh eine Andere Frage ppasst jetzt ned zum Thema aber vll kannst du mir helfen :S


    Ich versuche schon seit langen einen Weg die Server Konsole ins Programm zu integrieren (in eine Listbox, richtextbox oder so)

    KAnnst du mir vll helfen ich bin schon Ratlos ?
    wegen dem fehler (nach mehrmaligen durchlesen hab ihc ihn erst gefunden) liegt übrigens daran dass dieses ")" nicht da war dadurch vermutete der kompiler du wilst new uri("", sonstwas) machen also mach diese ")" klammer hin und sag mir bitte das es funktioniert

    und wegen deinem problem mit der konsole naja muste mal in dem thread von mc.de schauen 6. seite oder so da hab ich das mal erwähnt

    joscha999 schrieb:

    wegen dem fehler (nach mehrmaligen durchlesen hab ihc ihn erst gefunden) liegt übrigens daran dass dieses ")" nicht da war dadurch vermutete der kompiler du wilst new uri("", sonstwas) machen also mach diese ")" klammer hin und sag mir bitte das es funktioniert


    Ich hatte die Klammer schon hingemacht aber es geht noch immer ned :O egal lassen wir das ich machs einfach mit der Alten Methode ^^ danke für die Hilfe


    joscha999 schrieb:

    und wegen deinem problem mit der konsole naja muste mal in dem thread von mc.de schauen 6. seite oder so da hab ich das mal erwähnt



    Kannst mir vll den Link dazu posten pls :)
    Thx
    Ich hatte die Klammer schon hingemacht aber es geht noch immer ned :O egal lassen wir das ich machs einfach mit der Alten Methode danke für die Hilfe

    irgendwas sagt mir ich kann dir das ned glauben kommt da immernoch der selbe fehler?
    ich kan dich nicht zwingen die bessere methode zu benutzen gebe dir aber den rat so selten wie möglich und am besten nie das My. namespace zu benutzen
    Kannst mir vll den Link dazu posten pls

    hint:
    minecraft.de/showthread.php?82…TOOL-MCServer-Maker/page5
    post 3 der seite