WarK&E - Timeline [Open Development]

    • Beta

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tixewi.

      Hmm, ich denke dass es an einer dll liegt. Aber du verdeckst ja leider die Fehlermeldung. :/

      Mein Notebook reagiert darauf mit einem Blue-Screen. Jedoch funktioniert es bei vielen auch. Tritt dieser Fehler permanent auf? Ist er schon von Anfang an vorhanden (Also ab dem Game Launcher)? Mein Laptop stürzt z.B. erst ab, wenn man das Hauptmenü lädt.

      Führst du das ganze Normal aus? Also ich habe es noch nie ohne Admin Rechte gestartet. Wobei dann eig nur der Installer motzen sollte und nicht gleich alles abschmieren würde 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tixewi“ ()

      Statistiken von WarKE & Update v.0.0.11

      Hi,

      wie ihr evtl. gemerkt habt, gab es schon länger kein Update mehr. Das liegt mit unter anderem daran, dass ich gerade an einem anderen VB Project arbeite, welches ich auch hier in ein paar Wochen/Monaten hier präsentieren werde.

      Andererseits lag es daran, dass mir beim Versuch die Abstürzte, welche durch die dll verursacht werden, zu vermeiden, ein kleiner Fehler passiert ist. Dadurch bekam ich erstmal über 150 Fehler. Da es bereits zu spät war, diese rückgängig zu machen und meine letzte Sicherung von v.0.0.6 ist, blieb mir nichts anderes übrig, als jeden einzelnen Fehler wieder zu beheben. Die Statistiken wurden dabei jedoch völlig zerstört.

      Nun zu den für euch Interessanteren Themen. Was ist neu?


      Ich muss euch enttäuschen. Durch die Fehler muss ich zuerst ein unplanmäßiges Performance Path herausbringen, welcher leider auch ein Rückschritt ist, da er die Statistiken entfernt.

      Aber dank meinem zweiten Visual Basic Project, ist es mir jetzt gelungen ein Multiplayer System zu entwickeln. Es wird in WarKE ebenfalls implementiert. Hinzu kommt endlich das Singleplayermenü und neue noch bessere Statistiken. Die Save- Load Funktion wird jedoch weiterhin auf sich warten müssen. Spätestens ab dem großen Multiplayer Update würde ich mich über mehr Rückmeldungen freuen.

      mfg Tixewi

      Hier noch nebenbei die Statistiken von WarKE:

      Mediafire:
      v.0.0.3 Client - 39 Downloads
      v.0.0.10 Client - 5 Downloads

      Rapidshare:
      v.0.0.3 Client - 14 Downloads
      v.0.0.10 Client - 3 Downloads

      Support:
      Offene Tickets: 0
      Erledigte Tickets: 0
      Tickets gesamt: 0

      Rückmeldungen:
      Über Bugs: 1
      Neue Ideen: 0
      Über Foren: 1
      Über den Kontakt: 0

      Und zu guter letzt das Log für v.0.0.11
      Spoiler anzeigen
      - Performance Update
      - Statistics temporarily not available
      - T4 Bug fixed