Verweise Hilfe

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Verweise Hilfe

    hallo ,
    mir ist da ein kleiner Fehler untergekommen , Ich habe ausversehen die Standard Verweise bei Visualbasic gelöscht nun debugt mein Programm nicht mehr , klar man kann verweise wieder hinzufügen jedoch will ich die Standard verweise hinzufügen sagt er mir ZB:

    VB.NET-Quellcode

    1. Es konnte kein Verweis auf "System.Core" hinzugefügt werden. Der
    2. Verweis auf die Komponente erfolgt bereits automatisch durch das Buildsystem
    .

    kann ich nun noch mein Projekt irgentwie retten ? :(
    Mach Dir ein kleines leeres Testprojekt und übernimm die betreffenden Verweise.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    @ RodfromGermany

    habe ich schon gemacht aber da bekomm ich den Fehler den ich vorher gepostet habe -.-

    VB.NET-Quellcode

    1. Es konnte kein Verweis auf "System.Core" hinzugefügt werden. Der
    2. Verweis auf die Komponente erfolgt bereits automatisch durch das Buildsystem
    8|
    Wie umfangreich ist das Projekt?
    Kannst Du alle Quelldateien einem neuen Projekt hinzufügen?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    die Codes kein Thema ist aber Sau viel schon , aber das ganze design ect. icons wa weiß ich will das nicht umbedingt wieder neu machen würde eine arbeit von 3-5 stunden sein da ich jedes controll auch einen namen gegeben habe kann ik die codes net einfach so kopieren , den muss ik alles umbennen ect. ^^
    gebe es eine andere möglichkeit ik habe mir so überlegt mal die dll verweise die er als standard braucht aus .net ordner zu nehmen und in anderen desktop ordner packen und dll umbennen und verweis drauf geben aber glob net das es klappt aber probieren kann man es , oder kennt hier noch einer eine andere möglichkeit ?

    LG

    striker1995 schrieb:

    ich will das nicht umbedingt wieder neu machen

    Musst Du nicht. Kopiere einfach die Files des alten Projekts rüber und füge sie dem neuen Projekt als vorhandene Files hinzu.
    Das sollte ganz fix gehen.
    Aber Achtung, fang mit den Ressourcen an, damit die da sind, wenn auf sie verwiesen wird. Deren NAmen musst Du ggf. von Hand korrigieren.
    Wenn Du Forms kopierst, musst Du FormX.vb und FormX.Designer.vb gemeinsam hinzufügen.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!