Hilfe bei externer Anwendung für Spiel

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Hilfe bei externer Anwendung für Spiel

    Hallo liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte ein "Auto Ban System", wenn man das so nennen darf, Programmieren. Das heißt: Ich betreibe ein Minecraft Server. Da man um Leute zu Bannen, /banip <Name> und anschließend /ban <Name> eingeben muss, wollte ich fragen wie ich mit hilfe von Timern diesen Ablauf durchführen kann. Ich bin auch bereit, einen anderen Weg zu gehen. Meine Versuche haben gescheitert. Dh: Mein Programmiertes lief nicht Reibunglos, er hat /banip <Name> durchgeführt, öffnete Anschließend mit der Taste (e) das Gamemode Fenster, obwohl das (e) in keinsterweiße im Code inbegriffen war. Ich habe es auch schon mit zwei Timern versucht, jedoch ging dies auch nicht. Hier mal ein Bild zum Objekt: i49.tinypic.com/or31mr.png

    Hier einmal mein Verwendeter Code:

    Einmal zum Starten des Verlaufs:

    Quellcode

    1. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    2. Timer1.Enabled = True
    3. End Sub



    Code Timer1:

    Quellcode

    1. Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
    2. My.Computer.Keyboard.SendKeys("/banip " & TextBox1.Text)
    3. My.Computer.Keyboard.SendKeys("{Enter}")
    4. Timer2.Enabled = True
    5. Timer1.Enabled = False
    6. End Sub



    Code Timer2:

    Quellcode

    1. Private Sub Timer2_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer2.Tick
    2. My.Computer.Keyboard.SendKeys("t/ban " & TextBox1.Text & " " & TextBox2.Text)
    3. My.Computer.Keyboard.SendKeys("{Enter}")ListBox1.Items.Add(TextBox1.Text & " | G: " & TextBox2.Text)
    4. Timer2.Enabled = False
    5. MsgBox("Ihr ausgewählter Spieler wurde erfolgreich gebannt!", MsgBoxStyle.Information)
    6. End Sub

    Bitte nicht darauf achten(Dient zum anderen Zweck):
    ListBox1.Items.Add(TextBox1.Text & " | G: " & TextBox2.Text

    Ich weiß leider nicht weiter. Habe auch mit einen Timer versucht, hat aber auch nicht Funktioniert. Ich hoffe ihr wisst weiter.
    Ich bedanke mich schon einmal Rechtherzlich für alle eingehenden Antworten.
    Lg ChiLLeXFPS
    Willkommen im Forum. :thumbup:
    Was überhaupt machst Du mit einem Timer?
    Wenn Dich Dein Freund besuchen will, rennst Du doch nicht alle 30 Sekunden zur Tür und siehst nach, ob er da ist, Du wartest darauf, dass er klingelt.
    Also:
    Irgend etwas sagt Dir, dass nun die Zeit gekommen ist, Deinen Code abzuarbeiten, also tue es dann.
    Erwarte ein Event.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!