VB2010 & Browser game

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von picoflop.

    VB2010 & Browser game

    Guten morgen

    so Leute hab wieder lange Weile und will mall einen Anwendung schreiben der einigen Leuten (MICH :D)

    das Leben leichter macht

    ::::: ihr kennt ja alle diese Browsergams, ich möchte eine Anwendung schreiben der auf die Seite zugreift sich einloggt und die Werte aus liest und werte verschickt.

    z.B: schmiede ist stufe 3 und ich klicke und fängt an auf stufe 4 zubauen und gibt mir in ein lable oder textboch die verbliebe zeit.!!! so in der art meine ich das

    also Falls ihr fragen habt weil ich es zu schlecht erklärt habe stellt sie ruhig

    das soll ein just4funn prog. werden und wenn’s fertig ist wird’s auch veröffentlicht, ist ja hilfreich für die Leute die keine zeit haben auf die Seite gehen sich einloggen und so weiter ...

    einfach eine exe und die Login Datei drin und schnell mit 2 Klicks alles erledigt

    also wie muss man anfangen hat jemand ne Idee da

    könnt mir auch ein pn schicken und wir machen das in gruppe oder so

    lg Perser7

    Perser7 schrieb:

    das soll ein just4funn prog. werden und wenn’s fertig ist wird’s auch veröffentlicht, ist ja hilfreich für die Leute die keine zeit haben auf die Seite gehen sich einloggen und so weiter ...

    I.A. nennt man sowas einen "Bot", also ein Programm, dass die Aufgaben ausführt, die man als User normalerweise auszuführen hat.

    Dumm nur: Bots (insb. für Spiele) sind hier im Forum unerwünscht und verstoßen i.A. auch oft gegen die Nutzungsbedingungen des Anbieters.