MotionCam

    • Beta

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Center.

      MotionCam 1.0.0.0
      Beschreibung:
      Mit diesem kleinen Tool verwandeln sie jede Webcam in eine Überwachungskameras, Fotografieren sie alles, was sich bewegt!

      Info
      Um die FTPUplaod Funktion nutzen zu können muss in dieser Version im Root Verzeichnis der Unterordner MotionCam existieren,
      in folgenden Versionen wird man den Ordner frei auswählen können.
      Screenshot(s)

      Verwendete Programmiersprache und IDE

      Visual Basic .NET (IDE: VB 2008 Express)
      Systemanforderungen
      .NET Framework 3.5
      Download
      Anhang oder hier Download (573, sagt jedenfalls explower.exe kp)
      Lizenz/Weitergabe
      Freeware, Weitergabe nur unter nennumg der webseiten adresse und name des erstellers,Dekompilieren verboten und Verkauf untersagt.
      VirusTotal


      Entwicklungsgrund

      Gestern im Garten haben meine Katzen so süß gespielt und wollte ich wollte sie dabei aufnehmen ohne gleich ein Video zu machen da es eine Verschwendung von GB wäre
      stunden lang aufzunehmen auch wen sich gar nichts bewegt, daher dieses Programm was nur die Fotos knipst wen sich auch was im Bild bewegt und somit auch mal mehre stunden die Natur knipsen kann, wodurch man sich abends die entstandenen Bilder ansehen kann , später habe ich dann die FTP-Funktion hinzugefügt wodurch ich jetzt an jeden pc mehr oder weniger live in mein Garten schauen kann um zu sehen was sich da so bewegt ^^


      Was ich von euch will
      würde mich freuen wen ich Verbesserungsvorschläge für die nächsten Versionen bekomme
      halt Feedback für das Programm ^^
      und eventuell auf welchen Betriebssystemen es rum-zickt da ich es nur auf Windows 7 Testen konnte
      Dateien
      • MotionCam.exe

        (586,24 kB, 257 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TanoshiiSuta“ ()

      Naja muss noch am Design arbeiten und das DEnglisch rausprügeln ^^
      Und evt. Bessere namen für "Local X Position" und "Move X" aussuchen ...
      Glaub ich werde es komplett überarbeiten , bräuchte halt par Ideen fürs Design und was ich noch einbauen könnte ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 3 Benutzer haben hier geschrieben