Office 2013

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nikeee13.

    Office 2013

    Hi,
    ich hab mir heute Morgen voller Vorfreude die Costumer Preview von Microsoft Office 2013 heruntergeladen. Vor der Installation muss man sich mit seinem Windows-Live Konto anmelden. Ich tat dies und dann kam folgende Fehlermeldung:
    "Sorry, your account doesn't have any Office products."
    Ich hab das mehrmals versucht, aber dieser Fehler kommt immer. Also: Ich suchte bei Google wie ich Office 2013 zu MSN hinzufüge, hab aber nur die Installtionsschirtte gefunden.
    Wie füge ich Office 2013 nun zu meinen Windows-Live Konto hinzu
    (Die Systemanforderungen sind erfüllt, ich möchte es unter Windows 7 installieren)
    Ich habs jetzt bei Microsft runtergeladen (vorher hatte ich es bei Chip.de runtergeladen) und jetzt funktionert es. Paradox!
    "Sorry, your account doesn't have any Office products."
    Du hast bisher wahrscheinlich einfach keine Office Produkte gekauft, die auf deinen eingegebenes Live-Konto liefen/laufen.

    Ich denke die office 2013 Preview setzt mindestens ein gekauftes Office-Produkt vorraus (Kundenvorschau), ansonsten würde die meldung keinerlei Sinn ergeben.
    Der Live-Account muss mit Office verknüpft werden. Deshalb sollte man sich die Setups immer vom Hersteller laden, denn da wird das automatisch gemacht.
    Siehe hier: Sammelthread "IT-News"
    Von meinem iPhone gesendet