Kann mich nicht anmelden "EMailadresse ungültig"

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manschula.

    Kann mich nicht anmelden "EMailadresse ungültig"

    Hey,

    ich versuche mich gerade die ganze Zeit mit meiner EMail-Adresse *zensiert*@gmail.com anzumelden und jedes mal bekomme ich "Diese E-Mailadresse ist ungültig" ausgegeben. Wisst ihr warum?

    Danke

    Edit by Dodo:
    -> E-Mail entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dodo“ ()

    Die Adresse scheint nicht gültig zu sein.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Ich hab jetzt das "gmail.com" durch "googlemail.com" ersetzt

    Das ist halt eine andere Adresse, auch wenn man meinetwegen beide verwenden kann und alles am Ende in einem Postfach landet.

    Wenn ich aus einem anderen EMail Konto heraus an die angegebene Adresse schreibe funtkioniert es einwandfrei.

    Das ist schön, was genau hat das jetzt hiermit zu tun? Das Problem steht oben.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Vielen Dank, dass du so nett bist und hier schreibst, obwohl du anscheinend nichtmal verstehst, um was es geht.
    Googlemail.com wurde vor Kurzem auf Gmail.com umgestellt und man konnte die Adresse freiwillig umstellen, was ich auch gemacht hab. Trotzdem funktioniert die @googlemail.com immernoch.
    Trotzdem vielen Dank, dass du deine wertvolle Zeit geopfert hast!
    Wie du meinst.
    lolno.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Wies96 schrieb:

    Vielen Dank, dass du so nett bist und hier schreibst, obwohl du anscheinend nichtmal verstehst, um was es geht.
    Googlemail.com wurde vor Kurzem auf Gmail.com umgestellt und man konnte die Adresse freiwillig umstellen, was ich auch gemacht hab. Trotzdem funktioniert die @googlemail.com immernoch.
    Trotzdem vielen Dank, dass du deine wertvolle Zeit geopfert hast!

    Stell dir mal vor: Selbst eine EMail an *ze.n.sie.rt*@gmail.com oder *zensiert*@gmail.com kommt noch an! Aber trotzdem hast dich damit hier nicht registriert. Eigentlich peinlich, wenn sowas in 'nem Programmier-Forum geklärt werden muss.


    Edit by Dodo:
    ->E-Mail entfernt

    Skybird schrieb:

    Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dodo“ ()

    Hey,

    verwechsle Registrierung (einmalig) mit Anmelden (ggfs. bei jedem Besuch) bitte nicht. Wenn du bei der Registrierung eine *@googlemail.com-Adresse angegeben hast, jetzt aber (weil durch Google umgestellt) eine *@gmail.com-Adresse verwendest, kannst du dich trotzdem nicht mit dieser Anmelden (bzw. musst dies in deinem Profil zunächst ändern). Das System hier weiß nicht/kann gar nicht wissen, dass Google seine Mailadressen geändert hat.

    Bei der Registrierung gibt es derzeit ggfs. Probleme/Einschränkungen bestimmter Adressen (vgl. Dodo).

    Gruß Manschula