Schöne (moderne) Wordpress (oder andere cms) Templates

    Schöne (moderne) Wordpress (oder andere cms) Templates

    Hallo liebe Community,

    Ich betreibe mit zwei Freunden ja einen Minecraft-Server und wir wollen uns jetzt mal (endlich) eine proffesionelle Website gönnen.
    Also bräuchte ich (wir) eure Hilfe. Ich (wir) bin auf der Such nach schönen bzw. modernen Wordpress (oder andere cms Templates.

    Was schebt mir da vor?
    Dieses Template von DiaCraft gefällt uns sehr (wir hätten es auch gefunden: hier )
    Grundsätzlich wären wir natürlich bereit für diese Templates zu zahlen (max. 50€)
    doch bevor wir uns jetzt eines Kaufen frage ich euch noch ob ihr schöne bzw. moderne Templates kennt.

    Noch wichtig wäre, dass das Template NICHT auf Minecraft fixiert sein soll.
    Es bestünde nämlich die möglichkeit dass wir unsere Gameserver erweitern und auch auf andere Spieler
    umsteigen, dass wäre dann wahrscheinlich LibertyGaming und wir würden dann auch Gameserver hosten, bzw. vermieten
    Und unsere eigenen würden dann dort laufen (Battlefield 3, Minecraft, Source-Games usw.)
    Sprich dann wäre der Minecraft-Server nur eine Unterkategorie.

    Ebenfalls muss es nicht Wordpress sein. Es können auch andere CMS-Templates sein.
    Ich bin jetzt wie gesagt nur auf der Suche nach modernen und schönen Templates, wir haben uns noch nicht auf eine
    "Engine" festgelegt.

    Ich bitte um eure Hilfe.
    Danke im Vorraus.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gather“ ()