Ich suche einen guten, werbefreien, günstigen Webserver

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Annoxoli.

    Ich suche einen guten, werbefreien, günstigen Webserver

    Hi,

    Ich suche einen guten, werbefreien, günstigen Webserver für meine Website. Der Server sollte Mysql, HTML 5 unterstützen und weniger als 5 Euro pro Monat kosten. Wäre natürlich schön, wenn ihr mir nur Angebote empfehlt, die ihr selbst schon benutzen konntet. Als Domain ziehe ich .com vor. Danke schon mal im Vorraus.

    Gruß, Jan
    Ne eigene Domain wirst du nicht kostenlos bekommen. Aber ganz gut für einen kostenlosen Hoster ist meiner Meinung nach 000webhost.com/. Was meinst du mit HTML 5 unterstützen? HTML wird im Browser ausgeführt, der muss das unterstützen.

    @ThuCommix: PHP ist keine gute Script-/Programmiersprache, das stimmt. Aber es ist eben kostenlos, im Gegensatz z. B. zu ASP.NET (zumindest habe ich noch keinen kostenlosen Webhoster gesehen, der das unterstützt) und man kann damit auch eine Menge anfangen. Das Forum hier ist ja beispielsweise auch im PHP geschrieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Infinity“ ()

    Infinity schrieb:

    @ThuCommix PHP ist keine gute Script-/Programmiersprache, das stimmt. Aber es ist eben kostenlos, im Gegensatz z. B. zu ASP.NET (zumindest habe ich noch keinen kostenlosen Webhoster gesehen, der das unterstützt) und man kann damit auch eine Menge anfangen. Das Forum hier ist ja beispielsweise auch im PHP geschrieben.


    Ich versteh nicht was du von mir willst? Php-friends ist ein Hoster..
    @Björn: Was? Äpfel?
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Lukas schrieb:

    @Björn Was? Äpfel?


    ^^ Preise : (gerade 50 % billige alle)

    .DE
    mtl. € 0,50
    € 0,25*
    .COM.DE
    mtl.
    € 1,00*
    .DE.COM
    mtl.
    € 3,00*
    .COM
    mtl.
    € 1,00*
    .NET
    mtl.
    € 1,00*

    .ORG
    mtl.
    € 1,00*
    .INFO
    mtl.
    € 1,00*
    .AT
    mtl.
    € 1,50*
    .CH
    mtl.
    € 4,00*
    .ME
    mtl.
    € 3,00*

    mfg björn

    PS: * Preis monatlich. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, sollte nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Laufzeit gekündigt worden sein. Das Zahlungsintervall beträgt 1 Jahr. Die monatlichen Gebühren werden jährlich im Voraus berechnet und können bei vorzeitiger Kündigung nicht zurückerstattet werden.
    Die Übernahme einer bereits registrierten Domain (TRANSFER/KK) von einem anderen Provider ist zurzeit nur bei den TLD-Typen DE/EU/COM/NET/ORG/BIZ/INFO/AT/CH/CO.UK/LI/CO.AT/OR.AT/MOBI möglich. Bei .tv-Domains gilt der monatliche Preis nicht für sogenannte „Premium Domains“ z.B. news.tv. Bei .ws-Domains gilt der monatliche Preis nur für .ws-Domains ab 4 Buchstaben; Domains mit weniger als vier Buchstaben können nicht registriert werden. Bei .mobi-Domains gilt der monatliche Preis nicht für sogenannte „Premium Names“ wie z.B. „news.mobi“. Für Änderungen an Domaindaten können zusätzliche Kosten entstehen.

    ** Monatlich zuzüglich einmalige Setupgebühr. Die einmalige Setupgebühr beträgt € 4,99 und ist sofort fällig. Der Abrechnungszeitraum ist jährlich im Voraus. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, sollte dieser nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Für optionale Erweiterungen fallen gegebenenfalls zusätzliche einmalige und monatliche Gebühren an.

    Für WebPack® gilt weiterhin:
    *** Monatlich zuzüglich einmaliger Setupgebühr. Die einmalige Setupgebühr beträgt € 14,99. Die Aktion: Keine Setupgebühr für WebPack® XL gilt ausschließlich für WebPack® XL Produkte, die im Aktionszeitraum von 24.02. bis zum 30.03.2012 neu bestellt werden. Der Vertrag verlängert sich jeweils um eine weitere jeweilige Mindestvertragslaufzeit – maximal jedoch um 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt wird. WebPack® S 4.0 und WebPack® M 4.0: Abrechnungszeitraum ist jährlich im Voraus, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. WebPack® L 4.0: Abrechnungszeitraum ist 3 Monate im Voraus, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate. WebPack® XL 4.0: Abrechnungszeitraum ist monatlich, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Für optionale Erweiterungen fallen gegebenenfalls zusätzliche, einmalige und monatliche Gebühren an.

    ¹ Der Aktionspreis gilt ausschließlich für .de-Domains, die bis zum 31.07.2012 neu registriert werden. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich um weitere 12 Monate, sollte nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Laufzeit gekündigt worden sein. Nach dem ersten Jahr beträgt der Preis für eine .de-Domain € 6 pro Jahr.

    ² Der E-Mail-Umzug powered by audriga ist bei der Neubestellung der Webhosting-Produkte WebPack®, WebBuilder, Virtual Server Managed, Dedicated Server Managed & E-Shop für je ein Postfach 30 Tage lang kostenlos. Danach ist der Umzugs-Service für 9,99 € pro E-Mail-Umzug/Postfach erhältlich. Zusätzliche E-Mail-Umzüge bieten wir Ihnen bis zum 31.07.2012 zum Aktionspreis von nur € 6,99 pro E-Mail-Umzug/Postfach.

    Alle angegebenen Preise inklusive MwSt.

    ThuCommix schrieb:


    Ich versteh nicht was du von mir willst? Php-friends ist ein Hoster..


    Sorry, ich hab dich falsch verstanden. Der Name php-friends + die Punkte klang für mich nicht nach einem Hoster sondern nach einem abfälliger Kommentar über PHP :)