Altes Thema Neue Frage ( ImageSearchDLL Reloaded )

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vbler.

    Altes Thema Neue Frage ( ImageSearchDLL Reloaded )

    Hallo,

    Ich hatte ja schon mal gefragt wie man die ImageSearchDLL.dll in vb.net nutzen kann.
    Das habe ich mit hilfe dann auch geschafft Jetzt wollte ich es auf einen Windows mit 64bit testen und es ging nicht! Das Liegt an der ImageSearchDLL.dll ich habe auch recht schnell die 64bit Version gefunden diese habe ich versucht auf die gleiche weise einzubinden unter mein 64bit system. Aber Leider Geht das Nicht!

    Im DirekFenster steht Immer :

    Quellcode

    1. Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs "System.BadImageFormatException" ist in WindowsApplication2.exe aufgetreten.



    Der Code:

    VB.NET-Quellcode

    1. Imports System.Runtime.InteropServices
    2. Public Class Form1
    3. <DllImport("ImageSearchDLL_x64.dll", EntryPoint:="ImageSearch")> Public Shared Function ImageSearch(ByVal x1 As Integer, ByVal y1 As Integer, ByVal x2 As Integer, ByVal y2 As Integer, ByVal str As String) As String
    4. End Function
    5. Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
    6. Dim result As String = ImageSearch(0, 0, Screen.PrimaryScreen.Bounds.Width, Screen.PrimaryScreen.Bounds.Height, "C:\a.png")
    7. MsgBox(result)
    8. End Sub
    9. End Class


    Der alte Beitrag: [VB 2008] Schaffe es nicht C++ DLL unter .Net zunutzen :(

    In AutoIT wird die .dll so importiert:

    Quellcode

    1. $result = DllCall("ImageSearchDLL_x64.dll", "str", "ImageSearch", "int", $x1, "int", $y1, "int", $right, "int", $bottom, "str", $findImage)


    Hoffe auch Hilfe.

    LG.

    vbler
    wenn du es kannst dann kannst du mir ja super helfen ^^

    auf 32Bit Läuft der Ranz ja super ._. nur die 64 Bit Version gammelt so richtig :(


    Sorry,

    Man braucht die x64 dll garnicht einfach die normale dll in den syswow ordner verschieben und das wars ._. erledigt! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vbler“ ()