[UPDATE 15.01.2018] - MetroSuite 2.0 - Holt euch den modernen Windows 8 Style.

• Release
    • Closed Source

Es gibt 1.223 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gather.

@Gather
      Ich habe, mal wieder,mit deinen Controls etwas herumgespielt um das Design an meine Wünsche anzupassen.
      Dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen. Ein Problem hatte ich schon mal angesprochen.

Das MetroTabControl wirft nach einiger Zeit eine ArgumentOutOfRangeException welche ich hier schon mal angesprochen hatte.
      Das Kuriose was ich bis her herausgefunden habe ist, das der Fehler erst nach einer gewissen Zeit auftritt. Also nicht direkt am Anfang.
      Mann kann in aller ruhe erst "Designen" und alle möglichen Controls darauf packen, aber nach unbestimmter Zeit kommt dann beim Kompilieren der Fehler.
      Das es am MetroTabControl liegt habe ich herausgefunden weil ich nach und nach den kompleten Code entfernt habe und auch alle Controls bis ich nur noch eine Form mit dem MetroTabControl hatte. Die Form selbst war noch keine MetroForm.
      Kurios ist, wenn ich das MetroTabControl auf zb ein Panel Packe, ist der Fehler weg. Ziehe ich es vom Panel wieder direkt auf das Form ist der Fehler wieder da.
      Kann mir das nicht erklären. Ne Idee? Bin ich der einzige der das hat?

Bei der MetroTextbox ist mir aufgefallen das sich der Wert von RoundingArc wieder auf die Höhe des Steuerelements zurücksetzt sobald ich die Grösse nachträglich ändere.
      Rechtschreibfehler betonen den künstlerischen Charakter des Autors.
      Könntest du mir einmal ein Projekt zukommen lassen, damit ich den Fehler reproduzieren könnte?
      Danke für die Infos!

Bezüglich der MetroTextbox das war zu Beginn beabsichtigt, allerdings werd ich mir dies ebenfalls mal ansehen.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!