Alles andere als *.exe

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samus Aran.

    Alles andere als *.exe

    Hallo, ich habe herausgefunden, dass man mit Visual C++ 2010 Express auswählen kann, welche Formate (*.test, *.gef usw.) man nehmen will. Standartmäßig wird eine EXE-Datei erstellt. Visual C++ 2010 Express unterscheidet sich ziemlich von Visual Basic 2010 Express. In Visual C++ 2010 Express sieht das Eigenschaften-Menü komplett anders aus als bei Visual Basic 2010 Express. Worauf ich hinaus will ist, ob man auch mit Visual Basic 2010 Express "Alles andere als *.exe"-Dateien debuggen kann (also eigene Formate)?
    Mit freundlichsten Grüßen

    Leon36910


    Bombensichere Testversion: 12%
    Eine .exe in sonst was umbennen kann man immer. Aber eine assembly mit endung .test gibt es garantiert nicht. Und Visual C++ mit Visual Basic zu vergleichen ist so ca. das sinnloseste.
    Das Eigenschaften Fenster sieht anders aus, da es auch andere Dinge braucht. Z.b. brauchst du in VB garantiert keine Include, Lib,... Verzeichnisse, vorcompilierte Header und so weiter.

    Du kannst in VB.NET eine *.exe oder eine *.dll erzeugen.
    Mehr geht nicht.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
    Kann es sein das du sowas wie
    Dateiformate registrieren meinst?
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!