Windows 8 Pro für 39 €

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SeriTools.

    Windows 8 ist scheiße (meine meinung)

    wenn du win 7 professional besitzt bekommst du für c.a 15 € eine win 8 pro CD

    musst dich nur bei denen melden. bzw.

    wenn du jetzt einen neuen pc (mit win 7) kaufst bekommst du für 15€ wenn win 8 released wird die CD

    XxLike schrieb:

    wenn du jetzt einen neuen pc (mit win 7) kaufst bekommst du für 15€ wenn win 8 released wird die CD

    Steht wo?


    /Ach naja, vllt gibts da ja den 8-Loader ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThuCommix“ ()

    Neue Windows-7-PCs: Upgrade für 15 Euro
    Die Windows-Upgrade-Option ist mittlerweile freigeschaltet. Ab sofort lässt sich mit Vor- und Nachnamen, E-Mail-Adresse, Telefonnummer sowie wichtigen Kaufinformationen zum Windows-7-PC ein kostengünstiges Windows-8-Upgrade erwerben. Im Preis von 14,99 Euro sind 90 Tage Microsoft-Support enthalten. Das Angebot gilt für die Download-Version, einen Datenträger (DVD) bekommen Sie auf Wunsch gegen Aufpreis. Registrieren können Sie sich bis zum 28. Februar 2013 auf der extra eingerichteten Microsoft-Homepage.

    Quelle: computerbild.de link:
    computerbild.de/artikel/cb-Akt…ws-8-Upgrade-7510618.html

    FunnySunny schrieb:

    Ein Betriebssystem-Upgrade ist aber so ziemlich das blödste was du machen kannst.

    D'accord. Dann lieber auf ne OEM warten.
    Ich code nur 'just for fun'! Damit kann ich jeden Mist entschuldigen, den mein Interpreter verdauen muss :D
    Außerdem bekommt man auch von Win XP, Win Vista, Win 7, Win8 Dev Preview, Win8 Consumer Preview und Win8 Release Preview beim Release von Windows 8 das Angebot für 40€ auf Win8 Pro zu upgraden. Stand mal vor geraumer Zeit in den News.

    Nach Möglichkeit werde ich das ganze auch so machen.

    Telcrome schrieb:

    Win8 Dev Preview, Win8 Consumer Preview und Win8 Release Preview [...] für 40€ auf Win8 Pro zu upgraden.

    Das bezweifle ich mal stark.
    Die Previews waren kostenlos. XP, Vista und 7 (offensichtlich) nicht. Wenn das wirklich so wäre, würden sich schlaue Menschen einfach eine Preview laden und sich nur die Upgrade-Version kaufen.
    Von meinem iPhone gesendet
    Aaah, hilfe es will mich mit seinen vielen Ecken und Kanten erstechen.
    TÖTET ES, TÖTET ES, TÖÖÖÖTEEEET ESSS!!!! :D

    Also das wäre nichts für mich. Aber ein Win für 39 Euro? Wäre für mich nichts neues, wenn die ihr neues System jetzt verramschen, weil sie den Code fürs Startmenü nach dem löschen jetzt nimmer finden und ihr kastriertes OS trotzdem noch an den User bringen wollen. ;)

    Ich bleib lieber bei meinem jetzigen Windows, da hab ich keine Probleme und finde alles. Dazu spar ich mir natürlich auch das Geld für ein neues Betriebssystem.


    Einige User munkeln, dass die Kacheln einen Aero-Modus besitzen und zu Wurfsternen werden, wenn der User zu oft in die Desktopansicht schaltet oder versucht ein Startmenü nachzuinstallieren. :D
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if

    nikeee13 schrieb:


    Das bezweifle ich mal stark.
    Die Previews waren kostenlos. XP, Vista und 7 (offensichtlich) nicht. Wenn das wirklich so wäre, würden sich schlaue Menschen einfach eine Preview laden und sich nur die Upgrade-Version kaufen.

    Kann auch sein, nur dann muss Win7 für 1 Stunde nochmal vollständig drauf :cursing:

    @Nitro-X
    Also das wäre nichts für mich. Aber ein Win für 39 Euro? Wäre für mich nichts neues, wenn die ihr neues System jetzt verramschen, weil sie den Code fürs Startmenü nach dem löschen jetzt nimmer finden und ihr kastriertes OS trotzdem noch an den User bringen wollen. ;)

    Ich schätze mal, dass es dir also allein ums Startmenü geht dabei, da du letztens mal gelesen hast, dass das nicht mehr da ist :) Also welche Sachen macht man meistens damit:
    1). Per Suche Programme starten: (Ein Beispiel für Skype -> sky)
    Win7 => Win+sky+Enter; Win8 => Win+sky+Enter
    2). Angeheftete Programme starten:
    Win7 => Win+Auswahl+Klick; Win8 => Win8+Auswahl+Klick
    3). Das ganze Zeugs, dass rechts stand (Systemsteuerung usw.)
    Win7 => Win+Klick; Win8 => Win+Klick (Wenn du das Zeug im Startmenü noch nicht drin hast -> Charmleiste->Einstellungen->Kacheln->Verwaltungstools anzeigen)

    Insgesamt sind natürlich erstmal die gleichen Funktionen im "neuen Startmenü", jedoch ist neuer Platz für mehr angeheftete Programme, man kann "Metro" Apps mit flexiblen Kacheln nutzen um sich immer informieren zu lassen, was man eben so am Computer macht.

    Fazit:
    Es ist weiterhin schwer einen Nachteil an dem ganzen zu finden.

    Telcrome schrieb:

    Insgesamt sind natürlich erstmal die gleichen Funktionen im "neuen Startmenü", jedoch ist neuer Platz für mehr angeheftete Programme, man kann "Metro" Apps mit flexiblen Kacheln nutzen um sich immer informieren zu lassen, was man eben so am Computer macht.

    Fazit:
    Es ist weiterhin schwer einen Nachteil an dem ganzen zu finden.

    Genau das ist das Problem, ausserdem wer hat gesagt, dass ich Win 7 Nutze? Da hätte ich erstmal die Taskleiste/Superbar aufs Vista/XP-Niveau heruntergeschraubt. Diese ganzen neuen Funktionen sind größtenteils überflüssig um normal arbeiten zu können.

    Apps auf dem PC, wenn ich das schon höre, schreit jede Pore meines Körpers, "Hol die Axt raus, es ist Zeit das ganze zu beenden."
    App steht zwar für Application, diese "Möchtegernsoftware" bringe ich aber keinesfalls mit Computerprogrammen in Verbindung. Eine App ist für mich, ein Programm, dass geschrieben wurde um es auf einem dem PC weitaus unterlegenen Gerät auszuführen.
    Dazu brauch ich dieses ständige gewusel auf den Kacheln einfach net. Das ist eine zu große Informationsflut, wenn ich Informationen will, dann hole ich sie mir an entsprechender Stelle.

    Dann kommt auch noch der ganze "viele Platz", das würde meinen kompletten Bildschirm einnehmen.
    Da war die Taskleiste/Superbar deutlich dezenter, bei ihr kann ich z.B. ein Tutorial anschauen und gleichzeitig Visual Basic starten ohne das ganze Video auszublenden zu müssen.
    Mal abgesehen davon, ist das Design für meinen Geschmack schrecklich Monoton.
    (ich habs zwar net ausprobiert, aber hab seeehr viele verschiedene Meinungen und Berichte darüber gelesen) Dazu kommt, dass alle Anwendungen im Vollbild gestartet werden, was ich absolut net für gut befinde.

    Das ganze ist mal wieder typisch Microsoft, erst den Belangen der Kunden entgegen den Kopf durchsetzen, dann auf die Schnautze fliegen, weinen und im nächsten Betriebssystem dem Kunden, "ausnahmsweise" Recht geben.

    Fakt ist, ich habe so viele Beschwerden darüber gelesen, dass es bestimmt viele Leute gibt, die bei Win 7 oder älter bleiben. Das ganze könnte ein Flopp werden die Vista. :D
    Für was braucht man immer das neueste Windows? Win 7 läuft bis 2020 mit Support, XP jetzt schon ohne und trotzdem läufts noch, ...
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    @Nitro-x
    Wenn du Windows 8 nichtmal kennst, hättest du dir auch deinen Beitrag sparen können ?(
    Außerdem ist eine "App" keineswegs direkt ein "Möchtegernprogramm". Da kann man genauso wie bei anderen Windows-Anwendungen auch alles reinpacken, was man bisher auch konnte.
    Muss man eben vorher entscheiden, ob es mehr Sinn macht eine App oder ein Desktopprogramm zu entwickeln.
    Auf einem Desktop macht es gar keinen Sinn eine, "App" zu nutzen, ...
    Es sei denn du stehst mit deinem Desktoprechner in der Schlange am Burgerking :D

    Eine App sehe ich ausserdem nur als Programm an, wenn es kompiliert und nicht mit irgendeiner Websprache geskriptet wurde. Da dies dann streng genommen kein Programm ist, genauso nicht wie google maps auch kein Programm ist.

    Das sollte wohl als Begründung reichen, warum ich Apps als "Kleinprogramme" ohne großen Wert sehe.
    Wir arbeiten hier alle mit richtigen Rechnern und keinesfalls mit Kleincomputern, ...

    Hier mal ein kleiner Auszug aus Wiktionary: de.wiktionary.org/wiki/App
    Herkunft:

    eine aus dem englischen Substantiv application → en, deutsch: „Applikation“, abgeleitete Kurzform mit der ein zusätzliche Anwendung für einen Kleincomputer bezeichnet wird[1]
    Vor allem, was heisst da ich hätte mir den Beitrag sparen können. Nur weil ich das Betriebssystem nicht installiert habe, heisst das noch lange nicht, dass ich mich nicht damit befasst hab. Genau diesen Beitrag hab ich mir deshalb nicht gespart. :D
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Nitro-X“ () aus folgendem Grund: Text übersichtlicher gestaltet.