VB - Menü Screen - Wie findet ihr es?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nikx.

    VB - Menü Screen - Wie findet ihr es?

    Hatte Langeweile und bin gerade dabei ein Dosen Spiel zu erstellen.

    youtube.com/watch?v=O5DgVmRPra0&feature=plcp

    Das hier wäre das Menü , wie findet ihr es?

    Edit: Die Ladebalken zeigen jetzt Prozentzahlen an die bis 100 gehen.

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Center“ ()

    Sieht ganz cool aus. Nur der Ladebalken sollte bis 100 zählen und nicht bis irgendwas. Wenn der Fortschrittsbalken auf das Label trifft, stimmt die Hintergrundfarbe des Labels kurz nicht. Mir gefällts, respekt.

    PS. Bei den Credits würd ich die Überschriften, wie Sounds usw. fett darstellen.
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    Sicher, dass du das Red Bull-Logo einfach verwenden darfst?

    Sicher, dass das nicht wieder nur paar Buttons/Labels sind?

    Sicher, dass du in der nächsten Zeit irgend etwas fabrizieren wirst, was so eine lange Ladezeit bräuchte (abgesehen von 32785532 PictureBoxes)?
    | Keine Fragen per PN oder Skype.
    Bleib ruhig Sohnemann.

    Sicher das du dir meine Beiträge durchgelesen hast?

    Streng dein Köpfchen an.

    Achja es ist genau eine Picturebox. Für das Spiel "muss ich dir leider sagen" benutz ich GDI.

    Der Ladebalken ist ein zusammenspiel von Panels und Variabeln.

    Das Copyright ist mir egal solange es IN MEINEN Händen bleibt und nicht zum Download bereitsteht kann es dir doch scheiß egal sein?

    Ich will Kritik zum Menü UND NICHT VERDAMMT NOCHMAL andauernd diese "Copyright" "Heul" "Heul" Sprüche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Center“ ()

    Center schrieb:

    Bleib ruhig Sohnemann.

    Ich bin älter als du.

    Center schrieb:

    Sicher das du dir meine Beiträge durchgelesen hast?

    Ja, leider.

    Center schrieb:

    Streng dein Köpfchen an.

    Panels. UND: Variablen. hohoho

    Center schrieb:

    Der Ladebalken ist ein zusammenspiel von Panels und Variabeln.

    HAHAH, vor allem buggt das total. Und ist immer noch genau so unnötig wie vorher... Das schnelle Laden zeichnet ein Spiel aus - oder eben nicht.

    Center schrieb:

    Das Copyright ist mir egal solange es IN MEINEN Händen bleibt und nicht zum Download bereitsteht kann es dir doch scheiß egal sein?
    Du hast ein Video mit dem Logo veröffentlicht.

    Ich will Kritik zum Menü UND NICHT VERDAMMT NOCHMAL andauernd diese "Copyright" "Heul" "Heul" Sprüche.

    Sieht scheiße aus. Besser? Nein? Hier in detailliert:

    • Der Background-Loop ist unglaublich nervig, vor allem ist der wohl nur 10 Sekunden und stockt zwischen den Loops.
    • Omg, der Soundeffekt der Buttons o_O
    • Muss man den Button einmal anklicken um ihn zu markieren, und dann nochmal anklicken, um wirklich zu klicken? Oder laggt das Menü so. (oder das Aufnahmeprogramm?)
    • Blauer, einfarbiger Hintergrund
    • Blauer, einfarbiger Hintergrund UND rote Textfarbe. Zur Lesbarkeit muss man wohl nichts mehr sagen.
    • etc.

    Ich hoffe, das reicht dir als Kritik. Sind im Grunde alles Punkte, auf die man beim ersten Draufschauen selbst kommen kann.


    lg SeriTools
    | Keine Fragen per PN oder Skype.
    @XxLike: Ich weiß zwar nicht welche PM aber nun mal BTT:

    Das Programm sieht aus wie:
    Form -> Backcolor = Blue -> 4 Labels -> Label.MouseEnter = Sound -> Label.ForeColor = Red ->
    SCHAU DIR DIESES GEILE PROGRAMM AN.

    Wenn du schon ein Spiel machst, dann fang mal klein mit nem Minesweeper oder sowas an,
    und selbst das wäre mit dieser Grafik ein Flop.

    Also:

    Grafik verbessern, Sound rausnehmen, Programm kleiner, Copyright einhalten, Farben beim Windowsstandard belassen
    und dann erneut melden. Ein YT-Video hatte DIESES Programm nun wirklich nicht nötig.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!