1945

    • Beta

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von APPIX.

      ramon1611 schrieb:

      ich kann nicht genau rauslesen, dass er es selber geschriben hat, aber ich finde einfach, dass dieses manifest nach vb aussieht, weil ich es einfach nur daher kenne
      wenn es in anderen dateien genau so drin ist, dann isses eben so, ich kenne es aba so einfach nur von vb.
      Sag mal wann siehst du das endlich ein und machst dich nicht noch lächerlicher als es ohne hin schon ist. a) weißt du anscheinend nichma annähernd was nen manifest ist und b) kann ich in jedes manifest das exakt Selbe reinschreiben. Und ob dies nun C#, VB, oder C++ ist macht nicht den geringsten Unterschied.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      Weils außer den Flugzeug und Insel GRAFIKEN auch genau gleich aussieht -.-
      Wie willst du bitte an einem Manifest feststellen, dass er Grafiken irgendwoher genommen hat.
      Außerdem beweist das noch lange nicht, dass er den CODE nicht selbst geschrieben hat.
      Wie gesagt die Grafiken habe ich mir einfach ausn Netz geholt wollte irgendnen Spiel in GDI Schreiben weil ich meine GDI Kenntnise verbessern wollte. Habe das Spiel dann aufgeben weil ichs einfach schlecht Programmiert habe ^^

      Falls ich den Source Code finde lad' ich ihn gerne hoch. D.H. Könnt gerne decompelieren, hab' kein Problem damit und falls sich jetzt einer Fragt warum da als Projeckt name 'Jumper' steht: Mir ist nix eingefallen die Idee ist mit den Spiel ist mir erst gekommen als ich das Spiel von APPIX gesehn habe. Deshalb auch der Name *hust* ^^

      LG.